Herne und Umgebung

Wenn es nach 15:00 Uhr nicht mehr regnet lust auf eine kleine Tour um die Halde?
Mal hier melden wenn noch 1,5h gefahren werden soll. Schau ab 15:00 Uhr hier noch mal rein.
Wäre schön
Gruß
Jörg
 
Hallo zusammen,

ich komme aus Recklinghausen und würde mich auch gerne mal anschließen. Gibt es ein Benachrichtigungssystem, wo ich mich eintragen kann? Oder einfach regelmäßig hier im Forum schauen?

Welche Form sollte ich mitbringen?

LG Arndt
 
Hi wir sind meist schon so gut zusammen gefahren das wir telen XD ...
aber hier im Forum it auch (Pflicht) zuschauen.

Form ist von mid bis Hard XD mal so mal so ... ich bin einer der vor nichts halt macht ^^

Ich würde auch gerne Waths app einführen nur wer kann es oder hat es ??
 
die ist vorhanden.

Jetzt war ich mal früher zuhause und wollte im hellen fahren.

Ich denke aber ich stosse mal dazu. Immer allein in der Haard ist auch öde.
Hoffe ich schaffe es bis 16:15, 16:30 wenn kein Stau ist aber schon.

Wer mag kann mir sonst auch seine Nummer per PN schicken, kann in ca. ner halben Stunde nochmal eben nachsehen.

Komme da zu der Brücke hin. Parken war ja möglich dort?

Fahre nen knallgrünes Rize... bis gleich dann
 
Ne nicht der Mantel nicht die Felge ... hat sich nur gelöst von der Felge und ist somit die Luft raus.

Habe aber jetzt wieder Schlauch drin finde ich besser.

Ahaha dein Akku omg ,immer gibt es bei uns was neues wa XD ...

Hoffe nur das die anderen ( Arni82/ Spooky/tutnix1 ) mal auch dabei sind , damit wir mal so ne richtige Gruppe sind.

MFG Alex:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten