Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@ ActionGourmet: Das habe ich mir auch schon überlegt, es aber dann doch sein lassen. Der einzige Vorbau, der mir wirklich zusagt, ist der Straitline SSC. Den allerdings durch eine blaue Version zu ersetzen, war mir zu müßig ;). So lautet das Konzept halt vorne/oben silber, hinten/unten blau. Wobei das neue Schaltauge auch wieder silber ist. Alles blaue dagegen wegzumachen ist mir zu kostenintensiv, und mir gefällts so sehr gut :).
 


Das Bild ist hoffentlich minimal besser...

Relativ Neu:
-SSP
-Kore Carbostütze
-Easton 35 Vorbau/Lenker
-Straitline Trittbretter
-Flauscheband
-Dellen in Oberrohr, Kettenstrebe und Unterrohr (Klar, Whistler is sooo smooth)

Geplant:
-LRS ohne Golfballoptik
-Ava Kartusche bis Emerald erhältlich
-Saint 13 Bremse

Bevor jetzt einer anfängt rumzuklug********n; Der Unterschied von 31,8 auf 35 ist bei meiner Gewicht/Fahrstilkombination enorm. Krischperln unter 80 kg werden allerdings kaum einen Unterschied merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
der komische selfmade spitzschutz am unterrohr ist wieder ab und das gewzirbel an den leitungen auch, das grün ist glänzend und das schwarze matt ich hoffe es gefällt

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten