Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Und ich habe eine gebrauchte auf 330mm gekürzte in 31,6 übrig, falls jemand Interesse hat => PN.


Ich habe mir kurz vor Weihnachten noch ein Geschenk für mich bestellt, das überaschenderweise auch schon direkt nach den Feiertagen da war :) War längst überfällig, da ich seit Jahren keine richtige Bike-Brille mehr hatte und endlich eine mit einem Satz klaren Gläsern und einem für alles andere haben wollte. Angenehme Randbedingung: die alte Brille, die mich vor Jahren bei einem Sturz davor bewahrt hatte, dass mir ein arm-dicker Ast ins Gesicht knallt (daher die Macke im Glas) wurde beim Kauf in Form von 30% Nachlass in Zahlung genommen :daumen:

Aus alt (Eye Jacket "Cobalt" mit +Red Iridium Gläsern von Ende der 90er):



mach neu (Racing Jacket mit Fire Iridium und klaren Gläsern):

 
Heute im Session Walldorf gewesen. Haben uns alle jeweils spontan ne Tele gegönnt :D

73351_506830599356748_1640885067_n.jpg
 
Muss der Otto-Normal-nicht-Gitarrist wissen, was "ne Tele" ist...? Sieht ja weder nach Telefon noch nach nem Tele-Objektiv aus :D
 
Tele = Fender Telecaster = Spezielles Gitarrenmodell.

Sieht mir allerdings eher nach 3x Squier aus statt Fender :D
Trotzdem ein schöner Eierschneider.
 
Mit SRV kann hier glaube ich niemand was anfangen :p

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wVjdMLAMbM0"]Stevie Ray Vaughan, Texas Flood, - YouTube[/nomedia]

Danke Gema :rolleyes:

Ausser... dem.... Lömu... dem alten Sack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spam ich auch mal ein bisschen rum :D

Auch wenn mir SRV lieber ist, Metal mit Tele (mit Humbucker) geht schon. Hier ist z.B. immer mal wieder ne Tele im Bild: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MjsUzI_BtGk"]SLIPKNOT - Psychosocial - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten