Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Keine Frage Holgi, ich wollt ja doch nur unken ;) - ich komme den Youngtimern immer näher, je älter Sie werden...hätt auch fast mal eins gekauft...

Ich überleg mir sogar - dass ich das jemals sagen würde :rolleyes: - ein Cannondale ( ja nein, es kommt an ein Klein nicht ran, aber ich finde Headshok korrekt, da ansonsten nur Starr ) zum fahren zu organisieren.

Aber auch nicht später als 1997 - eher 1994 - 1996 - ...

...ein Klein aus dem ( für mich ) älteren Jahrgang kauf ich erst gar nicht, war schon öfter mal kurz davor, aber in gutem Zustand würde ich es erst garnicht vor die Tür lassen...

Zusatz ; Ich habe gelogen, ich hab auch eines - ein Fahrrad, mit Federung vorne und hinten - modernes Gerümpel - aber keines der verronepipelten ZEG & Co Dinger - vorher mach ich mit Eisenbahn in H0 rum
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Carbon !Optik! kennst Du eventuell von folierten Innenteilen eines PKW's......muss nicht drunter sein wonach es ausschaut.

LG

Nun, dass "Optik" habe ich schon bemerkt ;) Nur: weiß der Verkäufer sicher, dass es kein echtes Carbon ist? Bedenke: wer macht sich denn sone Heiden-Arbeit den Rahmen ordentlich mit Folie zu bekleben, dann wieder die originalen Decals drauf...? Zumal die Carbon-Optik recht echt aussieht, oder umindest recht vorteilhaft fotografiert wurde. Das das so ab Werk verkauft wurde glaube ich nicht!

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr zum Hersteller/Rad :)

Cheers
IHateRain
 
Gesehen hab ich´s zumindest ;)
Is´ nich mein Ding...und ich denke, da geht noch was preislich.

Wir werden es erleben. (...wird die Auktion nicht vorzeitig beendet!:rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten