Canfield Brothers - Jedi F1

die neue Jedi MRP G3 ist nun bis 34?!


Servus zusammen!

Kurze Info zur neuen G3 SL für unsere Jedi-Frames:

Die G3 SL wird mit dem für uns nötigen "wide angle" NUR für uns produziert!
Diese wird nicht bei einem Importeur oder online-Versender zu erhalten sein.

Die specs bleiben wie gehabt - 36 Z sind somit kein Problem!

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Servus zusammen!

Kurze Info zur neuen G3 SL für unsere Jedi-Frames:

Die G3 SL wird mit dem für uns nötigen "wide angle" NUR für uns produziert!
Diese wird nicht bei einem Importeur oder online-Versender zu erhalten sein.

Die specs bleiben wie gehabt - 36 Z sind somit kein Problem!

Steffen
Canfield Brothers Europe

merci für die info, aber auf eurem Onlineshop erhältlich?
 
merci für die info, aber auf eurem Onlineshop erhältlich?

Wir basteln schon seit einiger Zeit an einigen dringend benötigten Updates auf unserer Homepage.

Bis diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann alles gerne formlos per tel. oder email bestellt werden!

Die KeFü wird NICHT als Standard-Artikel auf der HP gelistet sein, kann aber von unseren Kunden einfach wie oben angegeben bei uns bestellt werden !

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Das Jedi sieht auch Dirty gut aus!!

IMG_0451.JPG


IMG_0447.JPG
 
hab noch ein bischen gewicht gespart, easton havoc ust 16.5kg

canfielbrothers-2012-jedi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf hibike mit unbestimmter Lieferzeit so in geschätzten 1,5 Jahren, oder wie? Bestellbar ist der da schon seit nem 3/4 Jahr. Ausgeliefert aber nix. Die Felgen gibt´s einfach noch nicht.
 
Die haben da die Felge bei einem Sprung zerlegt, bei dem auch jede andere Felge kaputt gegangen wäre. Das steht da auch ganz klar. Das nur so am Rande.
Mir ist Carbon momentan auch zu teuer. Allerdings sehr interessant.
Die DH Variante vom Easton dürfte knapp unter 1700g wiegen bei voller ust tauglichkeit. Da 2,35 Muddy Mary DH tubelessready mit bischen Milch drauf gezogen und man hat einen vollwertigen DH Radsatz der auch keine Probleme mit burping hat (gibt´s bei den aktuellen schwalbe dh mit echten ust rädern nicht. Wird teilweise sogar im WC tubeless gefahren. Ich errinnere mich can an ein CRC-Team-video von Fort Williams.) und sonst unereichbar leicht ist.
Teuer ist der Spass allerdings und noch nicht zu haben.
 
Servus zusammen, bin jetzt auch Stolzer Besitzer eines Jedi😊. Hatte heute meine erste Ausfahrt mit dem Schmuckstück und ich muss sagen, HAMMER!!! Richtig Geiles Fahrwerk...........Danke Steffen😉
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten