Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Moin,
morgen wieder die Thomas Runde in der Leucht um 11 Uhr Start:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13872

und schon wieder keine Thomas Runde......sondern die Christian Runde gefahren....zu viert .....hat Laune gemacht.....immer wieder neue Wege...oder einfach nur andersherum die Wege gefahren....

Dank an den Guide Christian.....:daumen:

Dank auch an die beiden Andrès.....für eure Begleitung......:daumen:

Das Knacken meines Vorderrades auf den letzten 500 Metern ist jetzt wieder weg. Ich habe es ausgebaut, mit Bremsenreiniger die Scheibe gesäubert, Speichen überprüft......bisher ist es nicht wieder aufgetreten...

LG
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dass Euch die Runde gefallen hat. Freut mich! So in etwa fahr ich immer durch die Leucht.

Dann war doch nur etwas in der Bremse - gut so!

Schöne Woche
Christian
 
Falls jmd meine rote Plastikabdeckung von der Kindshock Sattelstütze am Inrather Berg findet - bitte melden!

Als Finderlohn winkt ein Bier oder ein Eis - je nach Alter
biggrin.gif
 

Anhänge

  • KS.jpg
    KS.jpg
    23 KB · Aufrufe: 24
Für Kurzentschlossene:

Fahre gen Filthy Trails um 13h ab Krefeld und hab noch Platz für eine Person + (sauberes
wink.gif
) Bike - Vorderrad muss allerdings ab.
 
Fährt zufällig jmd am Donnerstag von Krefeld aus in irgendeinen Bikepark und hat noch Platz für nen Mitfahrer?
 
Und wenn das Wetter nicht passt, evtl mal die Strecken/Wege frei schneiden. ich hab gestern einen Herzklappenabriss bekommen als ich hinten rum die Serpentinen hoch bin, die mehrfach den Hans kreuzen, jetzt hab ich eine dicke Blase am Finger :mad:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten