Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

frostig::frostig::frostig:Am Freitagmorgen setzt von Westen her Schneefall ein, der am Freitagvormittag und -mittag kräftig ausfällt und erst im Laufe des Nachmittags wieder nachlässt. Bis dahin sind verbreitet um 10 Zentimeter Neuschnee zu erwarten, vereinzelt auch Mengen bis 15 Zentimeter möglich. Bei starken Wind ist in freien Lagen zudem mit Schneeverwehungen zu rechnen!:frostig::frostig::frostig:[/quote]

Stimmt:
large_DSCN6554.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
da gestern Abend Dauerregen......

heute spontane Runde.......d.h. jetzt....:D..es werden keine Weihnachtsmärkte angefahren........nur Weihnachtsbäume umfahren......

ab Moers Repelen 11.30 Uhr......dafür keine Sonntagsrunde......
 
...kommt wer auch bei einsetzendem Regen?(20:30 Rheinpreussen) Würde sonst auf Norddeutschland fahren und HM sammeln...
 
:frostig:

Achtung: neue Herausforderungen auf der Halde Norddeutschland

Moin,

an der Anbindung Südost (der Aufstieg der nach dem asphaltierten Fussweg rechst von der Himmelsleiter folgt) sind Bäume auf den Weg gestürzt (Schneebruch), sie blockieren in einem Meter Höhe den Weg.


LG
Oliver

PS.: KeinWinterdienst auf der Halde Norddeutschland!!!
 
Ich habe heute meine Luftpumpe von Lezyne (Pressure Drive) im Baerler Busch Wald oder auf der Halde Rheinpreussen verloren. Wäre dem/der Finder/in sehr dankbar wenn er sich bei mir meldet........


:heul::heul::heul:
 
Gibt es hier in der Ecke jemanden der sich eines Anfängers annehmen mag?Alleine fahren macht nur halb so viel Spass.
 
Moin,

bin neu hier sowie in Krefeld und auf der Suche nach Mitstreitern für gemeinsame Bikepark-Besuche, mein Radl will schließlich artgerecht gehalten werden und zusammen isses einfach ne größere Gaudi.

Mit der Bahn sind´s wohl auch nur knapp 4 Std bis Winterberg :D

Zu mir: bin jenseits der 30, technisch schwach, konditionell noch schwächer und hab Spaß am Bikeparken (zuletzt regionalbedingt Wildbad, Beerfelden und so - allerdings schön gepflegt auf Altherren-Niveau).

Gern auch mal kreuz & quer durch die hiesige Region, aber bitte denkt dran: "konditionell noch schwächer" ;)!!!

Hab´s auch mal in den anderen Krefeld-Thread gepostet, je nachdem wo mehr los ist halt.

Bis denn,
Chris
 
Moin,

bin neu hier sowie in Krefeld und auf der Suche nach Mitstreitern für gemeinsame Bikepark-Besuche, mein Radl will schließlich artgerecht gehalten werden und zusammen isses einfach ne größere Gaudi.

Mit der Bahn sind´s wohl auch nur knapp 4 Std bis Winterberg :D

Zu mir: bin jenseits der 30, technisch schwach, konditionell noch schwächer und hab Spaß am Bikeparken (zuletzt regionalbedingt Wildbad, Beerfelden und so - allerdings schön gepflegt auf Altherren-Niveau).

Gern auch mal kreuz & quer durch die hiesige Region, aber bitte denkt dran: "konditionell noch schwächer" ;)!!!

Hab´s auch mal in den anderen Krefeld-Thread gepostet, je nachdem wo mehr los ist halt.

Bis denn,
Chris

guckst Du ?!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434896
 
Moin,
die "Thomas-Runde" durch die Leucht
steht wieder fest auf der Favoritenliste...von Andrè und mir
......so was von abwechslungsreich...fordernd....und immer wieder schön.....:daumen: :D...
....die Erfahrung haben wir gestern wieder gerne gemacht.....:daumen:

Daten zur Thomas Runde in der Leucht:
unter 20 KM (18,60 KM)
etwas über eine Stunde (1:12 Std)
bei einem Durchschnitt von 15.43 km/h
habe ich ca. 706 Kalorien verbraten
bei 145 Höhenmetern
 
Hört sich doch ganz nett an. Was waren denn da so markante Punkte zum nachfahren? Stelle grade fest, dass meine aktuelle Karte (1:75.0000) da wenig taugt ...

Moin,
Sonntag fahren André und ich wieder die Thomas Runde in der Leucht
Um 11 Uhr ist Treffen um 11:05 Uhr ist Start.
Mehr Infos und eintragen könnt ihr euch hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13835


......noch ist die Vegetation noch nicht so weit das die Wege zugewachsen sind...

LG
Oliver
 
Ein Hallo an meine bekannte MTB Truppe vom letzten Jahr! Lange hab ich hier nicht mehr reingeschaut...noch länger Stumpi nicht bewegt...und darum geht es auch...
Ich verkaufe mein liebes Stumpi Stumpjumper FSR Elite Carbon 2011 (Rahmen Gr M) und wollte mal hören ob jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der ein treues Stumpi sucht.
Ich habe mich so exzessiv dem Klettersport verschrieben, der mich 3-4 mal die Woche fordert und auch alle meine Urlaubszeit in Anspruch nimmt...da hat es keinen Sinn dieses Edelgefährt im Keller stehen zu lassen...
Bei Interesse melden!
 
Ein Hallo an meine bekannte MTB Truppe vom letzten Jahr! Lange hab ich hier nicht mehr reingeschaut...noch länger Stumpi nicht bewegt...und darum geht es auch...
Ich verkaufe mein liebes Stumpi Stumpjumper FSR Elite Carbon 2011 (Rahmen Gr M) und wollte mal hören ob jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der ein treues Stumpi sucht.
Ich habe mich so exzessiv dem Klettersport verschrieben, der mich 3-4 mal die Woche fordert und auch alle meine Urlaubszeit in Anspruch nimmt...da hat es keinen Sinn dieses Edelgefährt im Keller stehen zu lassen...
Bei Interesse melden!

Moin Melanie,

dann gebe Stumpi mal in gute Hände ab....und viel Spaß und Freude bei Deinem Klettersport...:daumen:

LG
Oliver
 
Zurück
Oben Unten