Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Mensch Oli, wann und wo ist die nächste Runde? Will ja auch nur fahren!

Moin Mirko,

...dann Sonntag: Abfahrt 9:30 Uhr Moers Repelen Markt .....Niederrheinischer Radwander Runde mit einem Dir bekannten Nachbarn von mir....und mir ;)

oder ziehst Du es vor am 22. Niederrheinischen Radwandertag teilzunehmen am Sonntag.....?

Bis dahin .....

LG
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann Sonntag: Abfahrt 9:30 Uhr Moers Repelen Markt .....Niederrheinischer Radwander Runde

Servus,
ich klink mich mal hier ein, bin frisch nach Duisburg gezogen und suche Mitfahrgelegenheiten ;)

Radwanderrunde hört sich nach Radwegen an, also kein wirkliches MTB-Terrain? Wie lang ist denn die Runde? Gibt ja etliche Routen auf dem Randwanderdings. Würde aber trotzdem gern mitfahren, zum Formaufbau taugt das allemal :p
 
Servus,
ich klink mich mal hier ein, bin frisch nach Duisburg gezogen und suche Mitfahrgelegenheiten ;)

Radwanderrunde hört sich nach Radwegen an, also kein wirkliches MTB-Terrain? Wie lang ist denn die Runde? Gibt ja etliche Routen auf dem Randwanderdings. Würde aber trotzdem gern mitfahren, zum Formaufbau taugt das allemal :p

Das war wohl eher scherzhaft gemeint. Da Sonntag der Niederrheinische Radwandertag ist, wie du ja schon erkannt hast. Wird ne alternative "Radwander-Runde" sein. Sieht aber nach kleiner geschlossener Gesellschaft aus, sonst werden die sich hier noch mal melden.
Schau auch mal im "Duisburger Stadtwald" Thread. Kommt halt drauf an wo du wohnst. Duisburger Norden ist Moers/Halden schon günstiger. Von der Sechs-Seen-Platte aus gibt es aber auch ein paar schöne Sachen Richtung Essen.
 
Touché, hab das Datum nicht gesehen.
Im Stadtwald Thread tummle ich mich schon, bisher hats terminlich nie geklappt und fürs WE hat sich noch keiner gemeldet.
 
Das war wohl eher scherzhaft gemeint. Da Sonntag der Niederrheinische Radwandertag ist, wie du ja schon erkannt hast. Wird ne alternative "Radwander-Runde" sein. Sieht aber nach kleiner geschlossener Gesellschaft aus, sonst werden die sich hier noch mal melden.
Schau auch mal im "Duisburger Stadtwald" Thread. Kommt halt drauf an wo du wohnst. Duisburger Norden ist Moers/Halden schon günstiger. Von der Sechs-Seen-Platte aus gibt es aber auch ein paar schöne Sachen Richtung Essen.

Moin,
die morgige Sonntagstour* ist für alle offen. Wir fahren ca. zwei Stunden und ca. 20 Kilometer, je nach Lust und Laune. Es werden die lokalen Trials hauptsächlich miteinander verbunden, somit ist auch ein Anteil Asphalt dabei. Die lokalen Halden sind meist ein abwechslungsreiches Ziel. D.h. max. 300HM und max S 2Singletrial-Skala(was man sich nicht zutraut, kann man(n)/frau auch gehen/schieben!) Die Runde und den Anspruch entscheide wir spontan direkt vor Ort nach den Teilnehmern/innen. Natürlich auch Mädelstauglich!! Nix für blutige Anfänger/innen, aber genau richtig für sportliche Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene.
Das voneinander Lernen und der Spaß stehen im Vordergrund.

Und nochmal betont, es ist keine geschlossene Gesellschaft.
Und mit dem Radwandertag hast du "hulster" es richtig erkannt! :daumen:

@ JulezZ16
in der Leucht war ich jetzt ein paar Wochen nicht mehr, hier besteht ja auch die Gefahr, wenn keiner dort fährt, das alles zuwächst....
Vielleicht steuern wir die Leucht mal das nächste Wochenende an (die „Thomas-Runde“ oder die neue Runde von Christian ).


*= Sonntag, den 07.07.2013 09:30 Uhr Abfahrt
Treffpunkt:
"Am Markt" in Moers Repelen : Vor der Bäckerei-Bolten an der Lintforterstr. 100, 47445 Moers-Repelen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal betont, es ist keine geschlossene Gesellschaft.

:D Dass das grundsätzlich so ist, ist klar. Hörte sich halt nur in diesem Fall ein bisschen so an, als ob ihr euch zu Dritt verabreden wollte. Was ja auch vollkommen ok wäre. Und ich sagte ja - wenn dem nicht so ist ....
.... was ja auch prompt passierte.;)

Dann viel Spaß
 
Moin Mirko,

...dann Sonntag: Abfahrt 9:30 Uhr Moers Repelen Markt .....Niederrheinischer Radwander Runde mit einem Dir bekannten Nachbarn von mir....und mir ;)

oder ziehst Du es vor am 22. Niederrheinischen Radwandertag teilzunehmen am Sonntag.....?

Bis dahin .....

LG
Olli

Guten Morgen Oli, da ih erst seit einer Stunde wach bin werde ich wohl nie mehr bei Euch mitfahren können, das sind ja Startzeiten am Sonntag..... :(
 
Aaaarrrggggh.....ich bekomme ne Kreise, bin Samstag/Sonntag in Nürnberg bei der DTM, letzten Sonntag bin ich schon Anschnittes alleine gefahren, damit ich es nicht verlerne.
 
Moin,

die "Mario-Leucht-Runde" war wie angekündigt eine abwechslungsreiche knackige Runde. Vielen Dank das wir mit unseren Kinder-Möbellastern folgen durften / konnten..... :daumen:

Da waren Abfahrten dabei, die wir gleich zweimal fahren mussten, da diese ein breites Grinsen bei uns im Gesicht hinterließ. :D :daumen:
 
Moin,

die "Mario-Leucht-Runde" war wie angekündigt eine abwechslungsreiche knackige Runde. Vielen Dank das wir mit unseren Kinder-Möbellastern folgen durften / konnten..... :daumen:

Da waren Abfahrten dabei, die wir gleich zweimal fahren mussten, da diese ein breites Grinsen bei uns im Gesicht hinterließ. :D :daumen:

Gibt es davon vlt einen Track zum nachfahren? Ein geteiltes Grinsen ist doppeltes Grinsen :D.
 
Jungs immer wieder gerne:daumen: auch mit euren kleine Panzern,war ein netter Sonntag

Gruss Mario

Der Sonntag war aber nur so nett weil Du dich nicht ansträngen musstest ,
aber ich quäle mich ja gerne :D . Ne Echt war eine schöne Runde obwohl ich die ersten 5 min. gedacht habe Du möchtest lieber alleine fahren so schnell wie Du weg warst :daumen: !

Gruss Andre´
 
Fährst du auch wieder in Duisburg mit?

...da unsere Regierungen* auch das Datum von Duisburg kennen werde ich reichlich Höhenmeter sammeln gehen wie Andrè , jedoch ohne Rad...d.h. im Flieger.....:D

Ich wünsche Dir viel Spaß....das benötigte Wetter.....gute Stimmung ...rücksichtvolle Teilnehmer/ -innen...und unfallfreie Runden....



LG


*= Ehefrauen
 
Zurück
Oben Unten