[Video] Sauschnell unterwegs: Franziska Meyer neu bei Nicolai

Ob Enduro, Downhill oder Trails: Franziska Meyer ist nicht nur verdammt schnell, sondern auch immer mit einem Dauergrinsen unterwegs. Ab 2015 ist die amtierende GDC-Gesamtsiegerin, die vor nicht allzulanger Zeit noch eher auf dem CC-Bike anzutreffen war, für Nicolai unterwegs und nimmt im kommenden Jahr diverse Enduro- und DH-Rennen in Angriff.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Sauschnell unterwegs: Franziska Meyer neu bei Nicolai" im Newsbereich lesen


 
:daumen::daumen:Tolles Mädel, super Talent und ganz schön hart im nehmen !

Nach so einem Einschlage sofort wieder auf den Bock und gleich weiter.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß - denke wir werden von Ihr noch einiges hören.

Grüße
Tomak
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Linda Paluc! 2 Kilo Schminke in der Fresse und ein bisschen Haut zeigen machen dich eben doch nicht schneller
tongue.gif
 
gut unterwegs. Was ich allerdings absolut nicht ok finde, das man 1 Jahr Pause wegen dem biken von der UNI nimmt. Würde ich nicht machen, weil so gut wird sie wohl nicht werden das sie ewig und vorallem genug Geld damit verdient.
 
Endlich mal ein Mädel das mehr als amtlich unterwegs ist und es nicht nötig hat sich durch den typischen Girly-Schwachsinn in Szene zu setzen. Ziemlich furchtloser Fahrstil! Bis zur Vorstellung der Fahrerin dachte ich "Gut, ok, schönes Video...", danach "AAAALTER!" :eek:
 
gut unterwegs. Was ich allerdings absolut nicht ok finde, das man 1 Jahr Pause wegen dem biken von der UNI nimmt. Würde ich nicht machen, weil so gut wird sie wohl nicht werden das sie ewig und vorallem genug Geld damit verdient.
Klar, sie sollte lieber strebsam ihr ganzes leben nach irgendwelchen normen verbringen und spass haben wenn sie im rentenalter ist, ich bin voll bei dir.
 
gut unterwegs. Was ich allerdings absolut nicht ok finde, das man 1 Jahr Pause wegen dem biken von der UNI nimmt. Würde ich nicht machen, weil so gut wird sie wohl nicht werden das sie ewig und vorallem genug Geld damit verdient.

Ich hab die Uni 2-3 Semester auch massivst fürs Biken reduziert (und den Job aktuell auch ein paar Prozent) und würde es immer wieder so machen. Wenn man nen Jahr länger studiert interessiert das in vielen (den meisten?) Fällen keine Sau...
 
Klar, sie sollte lieber strebsam ihr ganzes leben nach irgendwelchen normen verbringen und spass haben wenn sie im rentenalter ist, ich bin voll bei dir.
Na sag ich ja :p. Man kann auch Spass haben ohne die Uni zu unterbrechen. Hab nen Freund der sehr viel MX fährt und noch studiert. Und zwar keine MX Dorfmeisterschaften sondenr auch ganz DE und paar im Ausland. Also gehen tut es. Man muss nur wollen.
Außerdem darf da ja jeder seine Meinung zu haben. Ich würd es nicht machen und meinen Kindern auch nicht erlauben. Wenn ihre Eltern es in Ordnung finden und ihre Sponsoren ihr ok gegben haben soll sie machen was sie will
 
Na sag ich ja :p. Man kann auch Spass haben ohne die Uni zu unterbrechen. Hab nen Freund der sehr viel MX fährt und noch studiert. Und zwar keine MX Dorfmeisterschaften sondenr auch ganz DE und paar im Ausland. Also gehen tut es. Man muss nur wollen.
Außerdem darf da ja jeder seine Meinung zu haben. Ich würd es nicht machen und meinen Kindern auch nicht erlauben. Wenn ihre Eltern es in Ordnung finden und ihre Sponsoren ihr ok gegben haben soll sie machen was sie will

Soll ja auch noch die Variante geben nebenher zu arbeiten ;).
 
Oder zu studieren neben dem Job und das biken hinten anzustellen :daumen:.
Vielleicht hätte die gute einfach Informatik studieren sollen, da muss man eh nie da sein wenn ich das bei Freunden sehe xD.

Das ist ja einfach ne Frage von Prioritäten. Ich finds (nachem Studium) eigentlich ganz angenehm tendentiell den Job dem Biken unterzuordnen ;).
 
Sicherheitshalber habe ich mir diesmal erst die Kommentare durchgelesen bevor ich das Video anschaue.

keine zerstörte Natur - check
keine langsame Frau die zu Unrecht gesponsert wird -check
kein Liteville - check
kein BBS - check

Muss wohl echt gut sein das Video :daumen:

Edit:
Die hübsche ist echt verdammt schnell. Wie weit sie bei ihrem Crash fliegt. Respekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sturz war übel, der Abspann zeigt WIE übel!!! Ob ich das so easy weggesteckt hätte, ich weiß es nicht... ;)

Ansonsten sehr sympatisches Auftreten. Endlich mal eine Frau die nicht auf "Girly" macht um sich zu "verkaufen" sondern einfach gut Fahrrad fährt und weiß was sie will!!!
 
Sehr flott unterwegs. Von der können sicher viele noch was lernen . . . ich auch. Ne Frau, die so sympathisch und locker ist, sowie gerne und gut radeln kann, so eine hätte ich gerne :daumen: gibt es zu selten :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten