Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ist der erste mai immer am 01.05.??? fragen die nur der FB beantworten kann...

so wie gestern, kommen wir am treff an, steht FB's auto dort, mitgefahren ist er nicht...was war das??? ein FB 2014 original..:daumen:
 
mann!
ich hab mich grad mit jemandem unterhalten,
der für golden earring gearbeitet hatte
ein stück von denen fiel mir sofort wieder ein
schönes wochenende!

 
bei radar love fällt mir die heutige post aus dem bergischen ein... huuuuurraaa,,,,ich habe eine traffistar s330 stationär blitzanlage gekauft....die macht echt super bilder...@ketta,,,wenn du am sonntag ins bergische kommst,,bringst du mir aus sprockhövel meinen blitzer mit ??? oder,,,,wie wäre es wenn du am sonntag mit uns ins teutonische kommst??

wir wollten eben nach dem biken noch im grünen jäger in osnabrück ein bier trinken,,,mist,,,,heute ist dort ""for gay-bikers only"""...
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Teuto Biker, post: 12398111, wie wäre es wenn du am sonntag mit uns ins teutonische kommst??

[/QUOTE]

wann und wo?
 
hi.jpg
hi.jpg
hi.jpg
hi.jpg
hi2.jpg
hi.jpg
die haben bestimmt nichts gegen ein foto von dir....ab 133 km/h ist es sogar in farbe und du kannst mitglied im sprockhöveler fotoclub werden..also,,wenn die 70 kommt derbe auf den pin drücken....wünsche gute jagd...
evtl. können dich die beiden bilder von unserer heutigen flower power tour umstimmen..
 

Anhänge

  • hi.jpg
    hi.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 16
  • hi2.jpg
    hi2.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
tag die herren
ich hab zwar nix zu sagen, aber stumm bleiben is auch keine alternative
ich hab heute einer tochter beim umzuch ins hochsauerland geholfen
gästezimmer hab ich mir schon angeguckt - mit blick aufn wald - passt!
einzige problem ist die strecke vom sauerland inn deister,
zu ihrer schwester, die ist nämlich vor drei wochen an den deister
gezogen
wirdn stressiges jahr nächstes jahr mit all dem reisen

ihr plant wieder portes du soleil?
ich hab auch geplant in die matsche zu fahren
da solls hin gehen
(und sollte da die sonne scheinen, gehts einfach wieder nach hafjell)

so denn bis denn
 
jau ritschi,,,mittwoch startet die nächste reise durch teutonien...
die tour von morgen wurde auf bikerfreundlichere zeit verlegt..
ääähh,,jojo,,,dass ist doch kein zufall .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten