Team Tomburg - Teil 1

Leute lasst euch nix erzählen. Das war ganz hart erarbeitet. Der Dunkle Lord der Trails hat uns auf schlamigsten Pfaden mal wieder durchs Ahrtal geführt und geknechtet um für zwei Winterpokal Teams die Punkte aus dem Wald zu holen.



Oben im Licht angekommen lies er dann die Leine etwas lockerer und die Biker konnten wie junge Hunde im ersten Schnee herum toben.



MfG der meg
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Meine Hörrn & Damen, ihr habt's ERLEBT! Auf den letzten Pic's vom Konfuzius (Modus vermutlich: Rübenacker) konnt ich gar keine Lines mehr
erkennen - spurlos biken iss die Zukunft!:anbet: Bei dem Füllhorn was ihr da aus einem (zugegebenermaßen scheint's recht saugenialen;)) Tripp
rausschießt: Der neue Kalender braucht alleine 12 Pics für den Dezember!:daumen::love: LG, der Pete.
Oh, Nachfrage: wird der recht spezifisch ausschauende neonfarbene Rückenpanzer
ins Brevier der TTB aufgenommen?:)
 
Es gab auch andere Rückenpanzer


Der Häuptling war oben ohne unterwegs

Absolute Hammerbilder, auch die von den Anderen. War aber offenbar eine Tour mit alles und extrascharf (Neid).

Ich habe vielleicht sogar eine Lungenentzündung und betrachte seit gestern mit zunehmender Sorge, dass das verschriebene Antibiotikum eigentlich gar nix bringt. Schon jetzt aber melde ich Bedarf für eine Reha-Tour an, sicherlich erst ab Februar vorstellbar. Was aber bedeuten könnte, dass ich dann schon mit dem neuen Bike teilnehmen kann. So schnell sind die bei Alutech: Anfang April bestellt und für Ende Januar auch schon die Lieferung avisiert, das geht da echt ratzfatz.

Wälzt sich weiter fiebrig hin und her: Eifel-Litti
 
Ach Guido, du machst wieder Sachen... zuwenig Biken macht auch krank?

Erstmal gute Besserung und das mit dem Bike kannst du als verspätetes Weihnachtsgeschenk dann hernehmen :)

Alles Gute!
 
würde mich auch ärgern, im januar bestellen und im april erst die lieferung zu bekommen :teufel:
Ich weiß, dass ich mich in spätestens 2 Stunden über mich selbst ärgern werde, aber es will einfach raus:

Hahaha! Mensch Enrgy, das ist wirklich saukomisch. Deine Beiträge sind ohnehin das mit weitem Abstand Beste, was es hier zu lesen gibt, doch damit hast Du Dich nochmals selbst übertroffen. Einfach so tun, als habe man die Aussage nicht verstanden, einen entscheidenden Zeit- und sogar Sinndreher einbauen: Du solltest wirklich überlegen, Deine Gabe beruflich zu nutzen. Der Erfolg wäre gigantisch.

Bittebitte, schenke uns noch ganzganz viele Deiner genialen, voll schlagfertigen Toprepliken. Ich kann nicht anders, ich schüttel mich schon wieder vor Lachen. Und wie toll, dass Lachen ja bekanntermaßen gesund ist.
 
Zurück
Oben Unten