Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Das TEAM TOMBURG wünscht

FROHE WEIHNACHTEN

10854281_10202905552670136_1001550569853259729_o.jpg
 
nö. Vor 2 Wochen war der Start der Schneetour genau so.

Aber jetzt bin ich gerade gut 2h unterwegs Richtung Ahr gewesen. Alle Wege sind umbenannt worden und heissen jetzt einheitlich Vischeltal. Da muss ich nicht mir eine 8h Tour geben.

p.s.: bin heute den Ahrradweg / Reinradweg zurück gefahren da ich mir etwas Schlammspass für morgen aufheben wollte.
 
Das war vielleicht der Startzeitpunkt für euer WP-Team, die normalos sind doch erst später unterwegs gewesen, oder?

Vischel5 wäre jetzt nicht so meins, vielleicht was schneesicheres? Eifel? Ist ja Weinachten gewesen, quasi wünsch-dir-was-Zeit...

Grüsse
 
Melde mich aus Nettersheim zurück. Es sind recht viele Kalender Kandidaten gemacht worden - und noch viel mehr spass im Schnee :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag das ja eigentlich nicht gerne,aber heute muss ich es tun:
Ihr habt was verpasst!Was ein Spaß in feinstem Pulverschnee zu fahren.
Der ein oder andere Salto vorwärts,der ein oder andere Uphill in knietiefem Schnee
und natürlich die ein oder andere Abfahrt,bestens geeignet zum Sliden.
Schöner Abschluss im Nettesheimer Hof mit lecker Kuchen und Steak!
Ein rundum schöner Tag!

Das hat Barbara geschrieben,die zu faul war den Uwe abzumelden.
 
3,5 Bums im Bein bei soviel Freude in Bikers Gesicht - the incredible Trekki!;) Wer da nich hinterm Kamin vorkam war selber schuld -
hoffentlich kommt noch watt Zeug nach!!!:daumen::love: Kalenderpics einjetütet, der Pete.
 
Zurück
Oben Unten