Cottbus -> Trails

Nabend,
Nun sind wir trotz Defekthexe alle wieder heil zu Hause. War ne schöne Runde. Danke allen Teilnehmern. :cool:
Sorry noch mal an Ole für den notgedrungenen frühzeitigen Abbruch der Tour und an Andreas für den tränenreichen Verlust des Radcomputers im Steinitzer Permafrost. :heul:

10914114_389954377830840_31723610_n.jpg

Warten auf den Rest. In der Sonne ließ es sich aushalten. :cool:

10895283_779966552038651_823556365_n.jpg

160mm vs. 1600mm. Und wärmer hatten sie's auch als wir. Aber Kettenöl riecht eindeutig besser!
 

Anhänge

  • 10895283_779966552038651_823556365_n.jpg
    10895283_779966552038651_823556365_n.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 10
  • 10914114_389954377830840_31723610_n.jpg
    10914114_389954377830840_31723610_n.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 10
Abbruch war wirklich schade bei dem geilen Wetter - ich habe mich dennoch gefreut, euch zu sehen. Danke an Micha für die Hilfe.

Computer weg? Sch***, ich fühle mit :(
 
Moooorgen!! Man, ich hab das Forum hier voll aus den Augen verloren!? Micha hat mich (wie auch immer!??) auf Strava gefunden- und jetzt bin ich zurück :) Ich hatte heute einen freien Tag und auf Grundlage eurer Tour von Sonntag damit die wohl bis jetzt coooooolste MTB-Tour in der Heimat... DANKE MICHA!!

Radcomputer habe ich heute leider keinen gefunden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mal die Augen offen gehalten...

Bis bald!!

PS: Meine Tour wurde auch von einem Platten abgerundet :D

big-jpg.352092
 

Anhänge

  • big.jpg
    big.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 18
Tach Hannes,
Dann hast du wohl die selben Dornen erwischt wie Ole. :D
Und am Wochenende haben wir immer noch nicht alles mitgenommen, was in Steinitz geht. ;)
 
Sehr geil :) War wirklich ein Dornen- zum Glück hab ich vorm Zusammenbasteln nochmal den Mantel abgetastet und das Teil entfernt :) Man und es wurde verdammt kalt ohne Bewegung- zweimal hätte ich das wohl nicht ausgehalten :D

Also es hat mir heute wieder richtig gut gefallen ^^ Viel mehr wäre heute aber auch nicht gegangen, hatte dann doch irgendwie richtig Hunger und die Trinkflasche war schließlich beim Reifenwechsel voller Luft.

Echt liebevoll gepflegte Trails sind das... damit hab ich in unserer Region schon nicht mehr gerechnet.
 
Nabend,
Nun sind wir trotz Defekthexe alle wieder heil zu Hause. War ne schöne Runde. Danke allen Teilnehmern. :cool:
Sorry noch mal an Ole für den notgedrungenen frühzeitigen Abbruch der Tour und an Andreas für den tränenreichen Verlust des Radcomputers im Steinitzer Permafrost. :heul:
!

Wat war denn bei euch los??? :eek:
Ich konnte dem Wetter nicht widerstehen und bin auch noch ein bisschen mit Ingo rumgeradelt. Steinitz klappt dann demnächst auch mal wieder. :daumen:
 
Der ganz normale Wahnsinn. :D
War halt nur richtig doof für Ole. Ich hab ihm noch einen 26er Reifen aus meiner Halde gezogen. Hat genau bis zum ersten Trail die Luft gehalten, dann musste geflickt werden. Als in Schorbus schon wieder die Luft raus war, musste er umkehren.
Tja, und Andreas hat seinen Glückscompi im Unterholz verbuddelt.
 
Nabend,
Schmuss mal gucken, was die Zeit sagt. Kann ich erst morgen Nachmittag sagen. Aber gerne Steinitz. :cool:

btw: Ich hatte nach der Tour letztes Wochenende noch einen kleinen Dorn im Hinterreifen. Warst also nicht der Einzige, Ole. :D
 
Gerne. Vormittag wird's bei mir aber eher nix. 13:00 Uhr wäre realistisch.
Die Dornen liegen im ersten Waldstück an der Bahnstrecke in der Alten Siedlung (Hänchen). Denke ich zumindest.
 
Heute hat es dann auch den Hinterreifen erwischt, gleich zwei mal o_O

Der erste gleich zu Beginn geht bestimmt auch noch auf die Rechnung der Hänchener Dornen, hab die Gelegenheit genutzt und neue Reifen draufgezogen, war überfällig :blah:
 
war wieder ne schöne Runde heute :)
freu mich über die ganzen Trails und ein paar schöne Abfahrten waren auch wieder dabei :bier:

btw ganz am Ende war ein Reifen platt, dieses Mal zur Abwechslung wieder vorn, nachdem gestern der hintere zweimal daran glauben musste :ka:
 
Zurück
Oben Unten