Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ja ich hasse die Teile, aber an dem Wahnsinnsbike kann ich ausnahmsweisse wohlwollend drüber hinwegsehen ;-)
Diese Plastikteile bringen so gut wie nix und sehen schei§§e aus. Und wer ein paar Dreckspritzer nicht aushält, soll sich ein Rennrad kaufen.
Dachte immer, Ihr seid MOUNTAINBIKER, und an jedem 2 Göppel sehe ich diese Weichei-Spritzlappen...?
 
Ja ich hasse die Teile, aber an dem Wahnsinnsbike kann ich ausnahmsweisse wohlwollend drüber hinwegsehen ;-)
Diese Plastikteile bringen so gut wie nix und sehen schei§§e aus. Und wer ein paar Dreckspritzer nicht aushält, soll sich ein Rennrad kaufen.
Dachte immer, Ihr seid MOUNTAINBIKER, und an jedem 2 Göppel sehe ich diese Weichei-Spritzlappen...?

Wenn du diese Teile hasst, ist das ja ok und in Ordnung.
Aber daß sie nix bringen, stimmt absolut überhaupt nicht.
Ohne diese Teile haut es mir Dreck, Steine, Wasser und Schlamm direkt in die Fresse und vor allem auf die Brille und oft unter die Brille.
Mit dem Teil hab ich Ruhe und muß mir nicht mehr die Kontaktlinsen sauberlutschen.
Ich nehme mal an, du hast noch nie eins getestet.
Ist auch in Ordnung, verlangt ja niemand....aber zu posten, das bringt nix, ist *********
 
Ja ich hasse die Teile, aber an dem Wahnsinnsbike kann ich ausnahmsweisse wohlwollend drüber hinwegsehen ;-)
Diese Plastikteile bringen so gut wie nix und sehen schei§§e aus. Und wer ein paar Dreckspritzer nicht aushält, soll sich ein Rennrad kaufen.
Dachte immer, Ihr seid MOUNTAINBIKER, und an jedem 2 Göppel sehe ich diese Weichei-Spritzlappen...?
Damit schont man nebenbei auch die Standrohre und den Steuersatz, ev. auch die Brille auf der Nase ;)

...mein Senf darf nicht fehlen :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Gut finde ich es auch nicht. Sogar mit Ignorierliste geht mir der Knilch auf den Keks weil einer mal wieder die alte Leier anfängt.
 
1799006-j8jcr3hjp0l3-007-large.jpg
 
So hab mein Mega mal im Winter wieder ne bissl aufpoliert. Lager wurden neu gemacht (MAX Typ und ordentlich Fett rein), Shimano statt Formula Scheiben, Reverb Stealth statt normaler, ESI Griffe und der Kettenstrebenschutz wurde mal erneuert.

Gewicht is jetzt bei 13,55kg wie es da auf dem Bild steht.

 
Zurück
Oben Unten