KBU Kalender 2016

Frischett Blut hier rein muss:

LOC: Balkonien, Reissdorf-Trail (schwarzett Band!)
Rider: Nich so wirklich...
Assist: NOTSTROM-Aggregat - OM3-Flutlicht

1790807-3dstjr9i812r-reissdorf_trail-medium.jpg


Der Biker nitt scharf, ett Jelände suspekt - allein datt Flaschenpfand scheint Griechenland dienlich;) - nur ein Farbklecks im BewerbungsModus vom Kalender soll die heikle Piste sein (Leuchte iss der Burner, agiert vonne Risebar über Weinkeller bis zum
verstopften Familiendonnerbalken mit röntgennahem Kontrast!) Haut' Pic's rein, Collegas/Collegasienen - die Landschaft draussen
gibt's doch noch....:daumen::love: LG, der Pete, büroverknechtet...
 
Wenn schon ein Bierkasten als Motiv reicht, dann habe ich auch etwas

Name: natürliche Rheinkorrektur
Location: am Rhein, bei Karlsruhe, im Land mit der Grünen Regierung
Datum: 4.3.2015
Was hat das mit Radfahren zu tun? Bin halt auf meiner Abendrunde dort vorbei gekommen.
 
Heisst ja nicht weniger als datt du die einzig wahre Größe hast, lieber Manni!:daumen::love: Ein dollet Pic, ich plane im Moment
Eigenproduktion mit Dir als Januar bis Dezember (kann ja im November watt Puderzucker verteilen....;))
Bleib dran, mer schätzen de Mühen sehr!
 
1798560-5zlzn3ggbl5a-wildeweinterassenfileminimizer-large.jpg

Loc: Alte Weinterassen bei Boppard
Pic: der Pete (2.-klassig; der Manni hat de Schnürsenkel stimmiger!)
Foto: Bleiente
Mer Moos hätten mers druffpacken müssen, war genug da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hauen den Ralf!:eek: Und ich dacht' wir hätten hier ein allerliebstet Forum!:D;)
Oder wird der gerade nur ge-DIMB-t?:daumen::love:
Da müßte mal enn Pic mit Manni, Micha und dem Pete her - wir ergäben 'nen prima Malkasten - von wegen Biker unterm Regenbogen...!
 
Die hauen den Ralf!:eek: Und ich dacht' wir hätten hier ein allerliebstet Forum!:D;)
Oder wird der gerade nur ge-DIMB-t?:daumen::love:
Da müßte mal enn Pic mit Manni, Micha und dem Pete her - wir ergäben 'nen prima Malkasten - von wegen Biker unterm Regenbogen...!
Ja Pete, dann müssen wir aber schnell machen, der Monat ist fast vorbei. Aber es kommt ja noch der Wonnemonat Mai.

Grüße Micha
 
NeNeNeNeNe - den Braten riech icke!:winken: Ihr wollt dann - auch noch mit Wonne - MICH verhauen!:D;)
Ja Pete, dann müssen wir aber schnell machen, der Monat ist fast vorbei
...und scheinbar iss auch nur "kontingentierte" Dresche vorhanden!:eek: Ganz augenscheinlich iss datt gegen meinen Dimb-Beitritt vom WE
jerichtet: ich wähle statt schnell verhauen langsam verkloppt werden im Maien! Fait vox Jeux!:daumen::love: Allez les Bleues! (Schlachtruf nach
verhauen werden vom Hämatombesitzer; gebrochen - abba Stolz behalten!:D;)
 
NeNeNeNeNe - den Braten riech icke!:winken: Ihr wollt dann - auch noch mit Wonne - MICH verhauen!:D;)

...und scheinbar iss auch nur "kontingentierte" Dresche vorhanden!:eek: Ganz augenscheinlich iss datt gegen meinen Dimb-Beitritt vom WE
jerichtet: ich wähle statt schnell verhauen langsam verkloppt werden im Maien! Fait vox Jeux!:daumen::love: Allez les Bleues! (Schlachtruf nach
verhauen werden vom Hämatombesitzer; gebrochen - abba Stolz behalten!:D;)
Da bin ich ja mal gespannt
 
Könnt ich bei der Gelegenheit paar Rodderberger ordern? (Ich vermute der Bäckameista lässt sich die Jelegenheit nitt entgehen
und züchtigt mit eigenem Servierholz - halt echte Handarbeit!) - ich hätte dann bessere Klimawerte für de 1a-Brötchen beim
Heimkriechen...:D;)
 
... könnt auch zum Farbenspiel beitragen, in Kennerkreisen bin ich auch als KanAHRienvogel bekannt
DSCF0884.JPG
 
Grün (Froschn-Basic-Colour), Blau (der Hubi...:bier:) und Hüttenhinterseitenbejahendes Braun!
Datt sind doch die Farben der Sommerfahne von Hallig Hooge!
De Wiesen, de See und der Schaafsmist künden von Tradicion!:D;)
Neien - latürnich wird der Fürscht von Kümmersch auch geladen - aber die Wahrscheinlichkeit bei den Berufsbildern vonne
in Frage kommenden Mannsbildern EINEN Termin hinzukriegen - da käm' der Einstein nochmal zurück um sing Theorie ze reparieren...
also, relativ....:daumen::love: Watt binn ich froh datt ihr eure Pics raushaut, der Pete.
 
Zurück
Oben Unten