Oppa vs. die Konditionswunder und sich selbst. Pfingsten 2015

Wie könnte ich mich der Bitte verschließen?!? :D Auch wenn ich, wenn Frau Kutte das sehen sollte, nicht mehr zu @oppaunke zum Spielen gelassen werde... :(


Ho, ho.... kenne ich....
War ja selber "geschockt" als ich die ersten Aufnahmen von meiner Cam auf unserem kleinen 68 Zoeller sah mit der Suessen....
Und sie so: "Biste bescheuert? Du faehrst nie mehr....JUNGE!!!...." :hüpf::i2::D

*AAAaach* ....da tut mir widda das Knie von Pfingsten weh.... :aetsch:

BTW: Hat einer meine Zahnschutz-Schiene gefunden....? :lol:

Gruesschen

Der Mic
 
Geniale Eindrücke, aber sowas von!! :daumen:

@oppaunke, leider sind die Bilder im ersten Beitrag (bis zu den Bacon-Bombs) verschwunden. (oder bekomm' nur ich die nicht angezeigt?)

LG
Chris
 
War ja selber "geschockt" als ich die ersten Aufnahmen von meiner Cam auf unserem kleinen 68 Zoeller sah mit der Suessen....
Zoeller 1968????? :ka:
gruebel.gif


@black-panther: ich kann alles sehen
 
Geniale Eindrücke, aber sowas von!! :daumen:

@oppaunke, leider sind die Bilder im ersten Beitrag (bis zu den Bacon-Bombs) verschwunden. (oder bekomm' nur ich die nicht angezeigt?)

LG
Chris

Hmm, hast recht.
Ich hatte die Bilder direkt von Carstens Uploader eingebunden.Das hat wohl nicht so recht geklappt.Werde mich am WE nochmal damit beschäftigen.Es sei denn Carsten hat schon welche in sein IBC Album geladen, dann könnt ich von da einbinden.
Shit, dachte das geht so.
Turalu...
 
@schnitzeljagt : Die Bilder vom Samstag fehlen auch noch. Stichwort "safety", bzw. "mach domma hochkant" :lol:


Hö?



Toms HochkantPic isdoch inner Unterhaltung gepostet.... und der Rest als Collage zu sehen....

Kannst ja gern selber noch von den WeTransfer gedownten Fotos was posten wenn Dir die hingeknieten Bilder fehlen, Chefchen.... :winken:
Bin hier im Stress und kann nett an meine Mobile Wokstation zum bearbeiten/ hochladen..... :crash:

Dunkelkammerschnellgruesse

Der Mic
 
Sieht so aus als hättet ihr eine Runde Spaß gehabt. Viellicht schaffen wir es ja im Herbst oder nächstes Jaht mal wieder zu einem Treffen.

Solong: Gute Fahrt!
 

Anhänge

  • IMG_7390.JPG
    IMG_7390.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7394.JPG
    IMG_7394.JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7398.JPG
    IMG_7398.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7401.JPG
    IMG_7401.JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7403.JPG
    IMG_7403.JPG
    324,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7405 Kopie.jpg
    IMG_7405 Kopie.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7407.JPG
    IMG_7407.JPG
    348,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7410.JPG
    IMG_7410.JPG
    341 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7412.JPG
    IMG_7412.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7420.JPG
    IMG_7420.JPG
    312,8 KB · Aufrufe: 23
Was ist los? Eher im Gegenteil, mein kleiner Specki... Haste wohl verwechselt mit Brust raus und Bauch rein?!:confused:
 
Hi
Das ihr voll Spass hattet sieht man ja mal wieder auf den Fotos.
Super Treffen beim Christian !!!
Ich war leider nicht so gut drauf,aber ich erinnere mich gerne und oft an letztes Jahr.




:i2:

Gruss Markus
 
Tom, Du wirst auch nächstes Jahr als Haus- und Hoffotograf (zwangs)verpflichtet! Du hast ein gutes Händchen und Auge :anbet: :love:
 
äääh, nö.
:p
die Hecken liegen schon recht weit auseinander...ist sogar ein anderes Bundesland...:eek:
 
Aber sowas von daneben! :p

Was anderes, es gibt dann zum WE noch die Siegerehrung vom DH. :)
 
Zurück
Oben Unten