Canyon Torque DHX 2014

Die explosionszeichnung habe ich gesehen. Aber keinen bestell-link und preisliste
Artikelnummern:
Schwarz A1044363
Blau A1044364

Die Preis erfährst du per E-Mail Anfrage oder am einfachsten und schnellsten ist es du rufst an. Telefonisch kannst du den Kram auch direkt bestellen.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 849
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage bzgl. der Rahmengröße:
Bin 185 mit SL88 M oder L?
Beim meinem Tyee fahr ich ein L und bin sehr zufrieden. Von den Maßen her müsste das Torque in L passen.
Was meint Ihr?

Gruß Andi
 
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage bzgl. der Rahmengröße:
Bin 185 mit SL88 M oder L?
Beim meinem Tyee fahr ich ein L und bin sehr zufrieden. Von den Maßen her müsste das Torque in L passen.
Was meint Ihr?

Gruß Andi
Ich bin mit 188 auf einem 2014er Torque Dhx in L unterwegs. Soweit ich weis müsste das dem jetzigen M entsprechen. Es ist mir nicht zu klein aber etwas länger wäre nicht schlecht.Von daher nimm das L.
 
Ok, hab jetzt umbestellt von L auf M. Hab gestern erst bestellt und es ist auch lieferbar. Denke das M passt besser. Das TYEE in L ist auch eher kompakt.

Es wird ein Whipzone in Raw, Candy Red wäre zwar auch geil gewesen, aber ist leider ausverkauft. Ist auch nicht schlimm, mein Tyee ist ja schon rot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage bzgl. der Boxxer Gabeln die 2014 verbaut waren. Die sind ja farblich dem Konzept angepasst. Wenn man die Gabel lieber komplett schwarz haben möchte. Bekommt man die Farbe da irgendwie gut runter? Hab mir das mal angeschaut. Das sieht irgendwie so aus als wäre die Farbe da draufgebacken.
Hat das schon jemand gemacht??
 
Ich hab das bei den Felgen probiert, da ich die verkaufen wollte und der Käufer die in schwarz ohne Decals wollte. Hab das da ähnlich empfunden, dass das "draufgebacken" war und das ging ab. Aber bei der Boxxer weis ich das leider nicht.
Höchstens mal mit dem Fon und viel Geduld probieren, ansonsten weis ich auch nicht.
 
Ich hab das bei den Felgen probiert, da ich die verkaufen wollte und der Käufer die in schwarz ohne Decals wollte. Hab das da ähnlich empfunden, dass das "draufgebacken" war und das ging ab. Aber bei der Boxxer weis ich das leider nicht.
Höchstens mal mit dem Fon und viel Geduld probieren, ansonsten weis ich auch nicht.
Und mit was hast du es abbekommen an den Felgen?
 
Boxxer ist nicht anodisiert sondern lackiert!!! Also auf keinen fall mit Aceton oder ähnlichem drangehen!


Ride hard
 
komisch...also bei der Boxxer von meinem Bruder kann man gar nichts abknibbeln...das ist echt wie eingebrannt. Ist halt auch aus 2013
 
Mojn leut. Weiß jemand von euch zufällig ob und wo, es für boxxer und Co. Federn in zwischenhärten gibt? Rote is mir zu weich und die blaue eigentlich nen ticken zu hart.


Ride hard
 
Zurück
Oben Unten