MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Fahre seit einiger Zeit wieder viel Hardtail. Irgendwie macht es gerade Spaß mich zu quälen. War ja sonst immer betont gemütlich unterwegs und hatte kein Verständnis für unnötig an die Grenzen zu gehen. Strava motiviert mich gerade ungemein meine Zeiten zu verbessern - berghoch. Bin in den letzten Jahren eigentlich so gut wie gar nicht mehr die Trails vor der Haustüre gefahren. Die quälerei hat dazu geführt, dass ich wieder sehr viel vor der Tür fahren gehe. Wirklich ausdauernd schnell bin ich auch nicht. Finde es aber toll zu sehen, dass sich auch bei mir ein Trainingseffekt einstellt. Dachte immer ich sei nicht trainierbar. ;)
 
Nehdu. Ich fahre seit neustem immer nur hoch und schiebe dann runter. :D


Habe keine Zeit das Wochenende. Wann anders gerne mal.
 
Geht heut abend jemand mit mir (RT) endlich mal wieder mit dem Bike im Schlamm wühlen? so gegen 18:00 bei (nun) Kaiser´s-Bike-Geschäft oder nach Absprache.
Greez! Toddel
the toddel
 
moin,
mein handgelenk hält (vor 2 wochen in leogang gestürzt). eben auf meiner hausrunde erfolgreich getestet.
di, do und fr abend nächste woche (ca. ab 1730-1800, je nach treffpunkt) hätte ich zeit.
mit oder ohne strava (ich fahr mit mytracks)
 
Wie schauts aus heute? Würde sagen treffen an der Aral Unterjesingen und ab Kindi hochballern bis es weh tut und entsprechend sportlich weiter auf dem Kinditrail. Dann zum Kannonenrohr auch wieder das gleiche, dann Spitzberg so ähnlich und dann mal sehen?

Das Laktat ist wieder abgebaut. Ich muss was gegen tun. Enduro hat ja auch was mit Hochfahren zu tun.

Uhrzeit so 1900?
 
Ich muss mal gucken wie ich hier raus komm und die Cheffin hat mir noch aufgetragen einkauen zu gehen. Ich rufe dich an, wenn es früher gehen sollte. Wahrscheinlich aber eher nicht.

@Gurgel kneifst du oder was? :D
 
sorry, ich hatte nich viel zeit und wollte v.a. aber auch mal wieder andere trails fahren. bin deshalb ne schnelle runde alleine gefahren. ;)
 
Zurück
Oben Unten