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der "schützt" eher garnix vom bike
der soll bei nassen bedingungen den hochfliegenden schlamm, schmutz, dreck etc. abfangen, so dass er dir nicht ins gesicht bzw. aufs visier fliegt..
ich hab son teil mal an der 36 meines tr250 gehabt und das hatte eigentlich zufriedenstellende arbeit geleistet..
in dem fall heißts ganz einfach: nutzen vor optik
Ich verspreche hier hoch und heilig und unter Zeugen, dass ich diesen Frevel nie wieder begehen werde. Sobald das Bild mit dem Dämpfer Upgrade kommt werde ich einen IBC konformen Aufbau des Rades zeigen, natürlich ohne dieses Teufelsding, was sich Schutzblech nennt.
Anhang anzeigen 416912
ich hab es geschafft das hässliche Schutzblech zu entfernen .
Schaltwerk kommt noch in rot statt blau, dann passts.
Bei mir zeigt es 16-Komma-Knäckebrot -allerdings inkl. abzüglich mir auf der Personenwaage
Ideen? Feder? Sattel?
Doch schon. Foto stammt von der Geburt. Jetzt ist eine dran. Ohne ging im Bikepark ohne Probleme, aber im Felsenmeer nicht.Leitung kürzen
Keine Kettenführung montiert? Klappt das gut, sieht man ja am DH-Bike eher selten.
Die Anderen sind mit ihren Aludemos auch U16Du hast nix übersehen, der Rahmen ist einfach schwer.
Warum kann man die Leitungen nicht kürzen ?
der marshguard ist ja im fall der fälle innerhalb von 60 sekunden montiert. kabelbinder hat man eh immer in massen dabei.Doch schon. Foto stammt von der Geburt. Jetzt ist eine dran. Ohne ging im Bikepark ohne Probleme, aber im Felsenmeer nicht.
Narrow-wide ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Leitungen kürzen geht nicht, das sind die Team-Wäscheleinen
Schutzblech ab = Kuhkacke auf der Fensterscheibe.
LRS ?