Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

den ersten Teil des Aufstiegs haben wir mit der Gondel erledigt, danach folgen einige Höhenmeter, die zu steil zum fahren sind... Ich weiß nicht genau wieviele, 600-800 hm geschätzt.
Runterwärts kommt erst mal ein recht garstiges Stück, da hab ich das meiste geschoben, weil grober Schotter und steil.

Aber danaaaaach! :love: Sehr schöne teils flowige, teils technische Trails, von allem etwas! Herrlich!
 
Gratuliere auch :)

@ Mausi: Das Madritschjoch machen wir mal zusammen, was hältst du davon? Wenn ich drauf warte, bis mein Mann mitkommt, bin ich vorher in Rente :lol:

Ja....und dann in der Zufallhütte essen...kommt man da vorbei ;)

Nächstes Jahr muss unbedingt wieder was gehn :p
da war doch was :o klar Dolo 1 und Dolo 2 :D Mädels :winken:
 
Auch mal wieder Einsatz in der Taunusrandzone:






Und noch was ganz ungewohntes von mir - daher auch nur Videoschnappschuss. So hab ich eher die vergangenen Wochenenden verbracht und daher wenig herzeigbares Material gesammelt :D Dafür Material zerstört...*ehem* OKo ist in der Hinsicht doch gnadenlos.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Sleyvas

Tolle Bilder! Deine Entwicklung ist wirklich gigantisch in der kurzen Zeit:daumen:

Wo ist denn der Trail am OKo? Bin am nächsten Wochenende dort und gerade am planen, was wir alles fahren wollen.

VG Bajcca
 
@Sleyvas

Tolle Bilder! Deine Entwicklung ist wirklich gigantisch in der kurzen Zeit:daumen:

Wo ist denn der Trail am OKo? Bin am nächsten Wochenende dort und gerade am planen, was wir alles fahren wollen.

VG Bajcca

Danke :oops:

Der Trail am OKo ist eigentlich nicht zu verfehlen, einfach ab Talstation beim Bullheadhouse ganz hoch mit dem Lift und oben (in Bergauffahrtrichtung) linker Hand runter. Die ersten fetten Steinfelder sieht man schon beim Hochfahren, weiter unten rechts vom Lift im Wald, das erste oben liegt direkt unterm Lift. Schick wenn man sich da reinschmeißt und sich Bremshebel abreißt, hat man immer Zuschauer :lol: Viel Spaß!

Rundherum gibt's wohl auch noch viele schöne Trails (Fichtelberg & Co) aber die kenne ich Selbst NOCH nicht.
 
@Sleyvas
Ah, o.k., danke dir, dann bin ich das noch nicht gefahren. Habe nach dem Steinmeer ein Stück umfahren und bin erst wieder im Mittelteil eingestiegen. Wahrscheinlich habe ich den Abschnitt deshalb nicht erkannt. Da muss ich mal sehen, ob es diesmal besser klappt.
Wenn ich am OKo bin, fahre ich meistens Trails und weniger die Downhillstrecke, einfach eine geniale Ecke dort:love:.
Und danach lecker im Bullheadhouse essen:bier:
 
Auch mal wieder Einsatz in der Taunusrandzone:






Und noch was ganz ungewohntes von mir - daher auch nur Videoschnappschuss. So hab ich eher die vergangenen Wochenenden verbracht und daher wenig herzeigbares Material gesammelt :D Dafür Material zerstört...*ehem* OKo ist in der Hinsicht doch gnadenlos.


Das ist immer wieder der Knaller :hüpf::hüpf: :hüpf: :daumen:
Vielen Dank !!!
 
@Sleyvas
Wenn ich am OKo bin, fahre ich meistens Trails und weniger die Downhillstrecke, einfach eine geniale Ecke dort:love:.
Und danach lecker im Bullheadhouse essen:bier:

Mal die Downhill - inkl. Steinfelder - mitnehmen lohnt sich schon. Härtet ganz gut ab, finde ich. Auf so nen Burger hätte ich zugegebenermaßen auch wieder Lust :oops:

Das ist immer wieder der Knaller :hüpf::hüpf: :hüpf: :daumen:
Vielen Dank !!!

Danke :D

Übrigens hat es mich mal wieder in den Foto des Tages-Pool geworfen. Wer mag, darf hier Sterne spenden: http://fotos.mtb-news.de/p/1906247?in=potdPool Danköööö!
 
Mal die Downhill - inkl. Steinfelder - mitnehmen lohnt sich schon. Härtet ganz gut ab, finde ich. Auf so nen Burger hätte ich zugegebenermaßen auch wieder Lust :oops:



Danke :D

Übrigens hat es mich mal wieder in den Foto des Tages-Pool geworfen. Wer mag, darf hier Sterne spenden: http://fotos.mtb-news.de/p/1906247?in=potdPool Danköööö!

Bitte, gerne ... :D
Ich habe auch mein Sternchen abgegeben ... :D
Ich hätte das zweite Bild augewählt, das gefällt mir viiiel besser ... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat mal dämlich. Ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, warum es ausgerechnet das Foto in den Pool geschafft hatte trotz gleicher Likes. Egal - merci an alle Sternenspender, hat geklappt :D
 
Zurück
Oben Unten