Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Hallo
Im Odenwald.
20230603_104622.jpg
20230603_120052.jpg
20230603_121340.jpg
20230603_121414.jpg

Gruß bikebecker
 

Anhänge

  • 20230603_121338.jpg
    20230603_121338.jpg
    905,9 KB · Aufrufe: 72
  • 20230603_121414.jpg
    20230603_121414.jpg
    910 KB · Aufrufe: 104
Ha, da zu radeln haben wir 3x versucht, aber wir hatten immer Pech mit dem Wetter. Ich glaube, die Schweiz bekommt in Mitteleuropa die goldene Schneeflocke. Einmal waren wir schon für eine 3-Tagestour vor Ort, sind aber dann gar nicht erst gestartet, weil es aus Eimern geschüttet hat, bei der Heimfahrt am Flüela hatten wir dann Schnee, beim 2. Mal haben wir kurzfristig nach Bassano umgeplant und in Pontresina hatten wir von 1 Woche auch nur 1 schönen Tag, dann fing es an zu schneien und wir hatten am Morgen 10cm Neuschnee auf unserer Terrasse. Dann konnten wir im Schneematsch rumrollen. >:(
Das Wetter wurde zwar dann wieder trockener, aber es blieb a****kalt, nichts für große Höhen auf jeden Fall, oben ist der Schnee auch nicht wieder weg. Und daraufhin war ich der Schweiz dann echt beleidigt.
 
Vielen Dank! Hat tatsächlich für das Photo des Tages gereicht.
Wie es allerdings in die Auswahl gekommen ist, bleibt ein Rätsel.
Aufgenommen hat es mein Bikekumpel am Samstag auf der Homburg am Bodensee! Soviel Neuschnee haben wir nur selten.
 
Und Dank des typischen Bodenseehochnebels sieht es Heute auch noch so aus, während Gestern überall sonst die Sonne schien ;)
 
Nachgeholte Geburtstagstour:)



Gleichzeitig die erste echte Berg-Tour in dieser Saison.



Das Schneefeld im ersten Bild war tatsächlich das einzige. Wir hatten höhenmetermäßig hart kalkuliert, fürchteten mehr Schnee - nach Überschreitung des Sattels aber sah es so aus 8-)

Alles schneefrei, alles trocken.... kann losgehen :love:









Was für ein feiner Saisonstart (Kuchen- und Hüttenbilder gäb´s auch noch...:lol:)
 
Zurück
Oben Unten