Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

mountymaus

Bella Italia...
Registriert
18. November 2006
Reaktionspunkte
38
Ort
Weserbergland
Hallöle :winken:
ich dachte mir, dass wir vielleicht einen Thread haben sollten, wo wir die Bikes in Action sehen. Kann natürlich auch bei einer kleinen Pause sein.

Also, fange ich doch gleich mal an. Wir waren gestern bei schönem Wetter unterwegs und haben eine 28km Tour mit ca. 855hm gedreht.

Juhuu, runter ist immer cool... :daumen:


Ups, schon am Kameramann vorbei...





 
Ohne Worte...
 

Anhänge

  • 100_0550.jpg
    100_0550.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 5.296
Na dann reihe ich mich doch auch mal ein...

Beim Bike-Biathlon am Samstag :D
 

Anhänge

  • DSC_2955.jpg
    DSC_2955.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 4.174
Und mit schiefem Helm gestern auf ner 34km und 740 HM Geburtstagstour mit Einkehr und lecker Essen :D
 

Anhänge

  • P1030153newklein.jpg
    P1030153newklein.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 3.799
OMG :eek::eek::eek:

Ich würde bei derartigem wie auf Bild 1 mich heulend an den Hang pressen. Ich habe extreme Höhenangst. Das ist mein ganz großer Nachteil, wenns ins Gelände geht, bei ner Tour mit mir muss man das immer berücksichtigen. Wenn der Trail breit genug ist, ok, aber sonst.
 
Hallo Ladies!

die Idee zu diesem Thread ist prima, da mach ich doch auch mit :D

4736.jpg


Das bin ich mit meinem "alten" Canyon bei einer Wurzelweg-Abfahrt...

4752.jpg


...und das bei etwas weniger Action mit meinem neuen "Schätzchen", ich finds :daumen:

Liebe Grüße

Norcovixa
 
Geile Bilder hier..

@apoptygma
Ach was soooo hoch war das jetzt nicht.. war nur lustig, man konnte das nicht einsehen und mein Freund fuhr vor und auf einmal hör ich nur OHOH von meinem Freund der schon hinter der Kurve war.. Ein Stück musste ich mich Abstützen, da bin ich mit den Pedalen an der Wand langeschrammt.
Höhenangst hab ich übrigens auch.. Klettergehen hilft ;)
Am WE gehts wieder hin, diesmal mit Protektoren.. Freu mich tierisch.. alternativ gehts zum Col de Balme..

@ghostmoni
Wenn ich noch nen Wheelie oder so machen würde, wärs umso cooler ;) Das Licht war aber toll..
 
Hallo ihr Lieben,
der Thread ist eine tolle Idee :daumen: Habe auch gleich mal in meiner Fotokiste gekramt ;)

Das Bild ist im Wald hinterm Haus entstanden




Und das war irgendwo bei Immenstadt


Und hier habe ich mich verfahren ;)
 
Okay, dann eben die ganze Serie. Die Erklärung: Es war mein "letztes" Rennen, die 12 Stunden von Todtnauberg, das Rennen, auf das ich mich mühsam von Null ausgehend (OPs, Chemo, Prognose sehr schlecht) hingearbeitet hatte. Dem folgte dann doch noch eines, 14 Tage später: der Schwarzwaldmarathon in Furtwangen. Inzwischen bin ich leider nicht mehr so fit...
 

Anhänge

  • 100_0550.jpg
    100_0550.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 2.266
  • 100_0542.jpg
    100_0542.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 2.085
  • 100_0535.jpg
    100_0535.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 2.118
  • 100_0534.jpg
    100_0534.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.902
..ich guck auch noch mal nach ein paar fahr-bildern ..:))))
 

Anhänge

  • RIMG0130.jpg
    RIMG0130.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 1.453
  • RIMG0252.jpg
    RIMG0252.jpg
    60 KB · Aufrufe: 2.052
  • IMG_4371.jpg
    IMG_4371.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 1.376
  • RIMG0391.jpg
    RIMG0391.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 1.300
  • RIMG0316.jpg
    RIMG0316.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 1.349
Okay, dann eben die ganze Serie. Die Erklärung: Es war mein "letztes" Rennen, die 12 Stunden von Todtnauberg, das Rennen, auf das ich mich mühsam von Null ausgehend (OPs, Chemo, Prognose sehr schlecht) hingearbeitet hatte. Dem folgte dann doch noch eines, 14 Tage später: der Schwarzwaldmarathon in Furtwangen. Inzwischen bin ich leider nicht mehr so fit...

In diesem Jahr im Sommerurlaub im Schwarzwald. Schade eigentlich, dass hier die 2m- Regel gilt, nicht so wie bei den Rennen schöne schmale Trails...
:daumen: Gina


Große Schluchseerunde mit kurzer Rast an der Rosshütte...
1205 M.Ü.D.M das ist für uns "Flachlandtiroler" schon was.



Auf dem Weg zum Feldberg...



Auf dem Feldberg angekommen... Und ohne Ohren würde ich im Kreis grinsen...:D








 
@schwarzwald und eifel steh´n bei mir auch demnächst auf dem plan ... ach ja . noch ein "action-bild" gefunden vom lieblingstrail in der wetterau - büdesheim .. einer der beiden punkte bin ich - kicher ....(letztes bild) .-
 

Anhänge

  • IMG_4411.jpg
    IMG_4411.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.042
  • RIMG0187.jpg
    RIMG0187.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 984
  • RIMG0004.jpg
    RIMG0004.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 1.160
Zuletzt bearbeitet:
@hitomi : dein bike ist der hammer !!!! wollte mir mal das froggy zulegen .. aber deins ist auch super !! total geile farbe !! greez , k.
 
Oooch... :D Frau muss die Trails nur kennen und wissen, wann frau dort auf Forstpersonal treffen würde - und wann eben nicht. ;)

Kann ich dir hinterherfahren? :)

Btw. Wie erfahre ich von den ganzen Regeln? :( Ich war da bisher relativ unbedarft.. ab innen Wald oder auffn Berg und los.. aber inzwischen les ich immer mehr von Regeln etc.. also, wo bekomm ich Infos her..
 
Zurück
Oben Unten