29+ handgemacht für'n Sven

Ich hab' dir auch noch eine Durchzughilfe gemacht... Drahtseil mit einem Stück angelöteter Speiche; das drehst du passend in die Bremsleitung und kannst damit etwas ziehen helfen. Die Röhrchen kannst du ja -sofern du möchtest, noch bündig machen; ich hab sie jetzt mal einfach mal ca. 5mm länger gelassen.
Top Service - an den Rohrenden kann ich mich dann künstlerisch voll verausgaben, super. Freu mich schon drauf :bier:
 
Die Rommos-Aktion ging ratzfatz... ne halbe Stunde je Röhrchen und noch ne dicke Stunde für das Rahmenschloss; lief gut :crash:
Und du weißt ja, Sven... schlafen am Monatsende

@Rommos Hier noch eine Empfehlung, wenn du den Nikka magst.... der ist was wie ein SalzLeckstein für Ziegen :mexican:

 
o_O zugegebenermaßen gibts grad nicht so viel... hab noch bei meinem Kumpel im Haus was gearbeitet und Unterricht vorbereiten müssen...
Die Schrift habe ich aber sauber verschliffen; da mache ich dann heute Abend mal ein Foto! ;)

Und aus England hat mich ein Prototypenfoto erreicht :D



Ach ja... und eine Bremse in oliv ist auch angekommen...
 
ja, sehr gute.. Er macht auch die Badges die ich für Robert von Bigforest Frameworks entworfen habe:
fahrrad-rahmen-selber-bauen-1024x682.jpg

Der Entwurf ist so gemacht das man alle Details auch mit Email füllen kann, hat aber noch keiner von Roberts Kunden so bestellt.
 

Anhänge

  • fahrrad-rahmen-selber-bauen-1024x682.jpg
    fahrrad-rahmen-selber-bauen-1024x682.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 159
ja, sehr gute.. Er macht auch die Badges die ich für Robert von Bigforest Frameworks entworfen habe:
Anhang anzeigen 437117
Der Entwurf ist so gemacht das man alle Details auch mit Email füllen kann, hat aber noch keiner von Roberts Kunden so bestellt.
Wollte grad darauf verweisen :D Mal sehen, was /ob ich da was mach an meinem 29+....

Ich find es einfach schön :love:
 
Hier wie versprochen dann mal noch ein paar Fotos vom Stand der Dinge

[url=https://flic.kr/p/AvFXQa]

und zack... sind drei Stunden Schleifarbeit um... wenn ich aber mit der Brünierung arbeiten will, müssen halt die Ränder der Buchstaben sauberst vom Lot befreit werden... :spinner:

[/url]
 
Zurück
Oben Unten