Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Also ich bin da flexibel was den Startpunkt angeht. in moers oder direkt an der Uni oder dem zoo Parkplatz in duisburg. was die Uhrzeit angeht bin auch auch flexibel würde aber eher morgens starten.
 
Ja das passt bei mir. Welchen Parkplatz meinst du oben am Wald an der monning? Wenn du eine andere Tour vorschlagen möchtest wäre das kein Problem für mich.

Gesendet von meinem bt1078 mit Tapatalk
 
Moin,
die Loose Riders Winter Bike Challenge 2015 war bei 13 Grad Celsius eine Herausforderung.
Von den acht Challenges, könnte ich bei einer den 1.Platz machen, Fahrrad-Weitwurf (BMX) im Freestyle. Yeah!


@St.John
@-AXT-
@Hafenmeister
@Kettenblatt76 ......und alle anderen

Die nächsten letzten drei Tage dieses Jahren sind noch nicht verplant.......im Angebot steht laut Auskunft eines Teammitgliedes der Wankumer Gurkentruppe das Guiden über die lokalen Hometrails zur Auswahl.
Mit in die Auswahl packe ich diesen XC-Trail der Halde Hoheward in Herten (Treffpunkt Parkplatz Doncaster Platz in Herten).
Wer hat für was wann Zeit?:confused:
Platz bzw. Mitfahrgelegenheiten ergeben sich.
Karte Hoheward
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
die Loose Riders Winter Bike Challenge 2015 war bei 13 Grad Celsius eine Herausforderung.
Von den acht Challenges, könnte ich bei einer den 1.Platz machen, Fahrrad-Weitwurf (BMX) im Freestyle. Yeah!

Dann habe ich dich ja doch richtig erkannt.
War dieses Jahr nur als Helfer dabei. Wir waren die zwei verrückten bei der Reifenwechsel Challenge.
Wieso bist du eigentlich alleine gefahren?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, direkt an der Einfahrt ist so ein kleiner Wanderparkplatz. Jülicherstr. Ecke alter Venloer Weg.
Nehmt die Abfahrt Heroengen nächste links dann seid ihr schon da.
Bis morgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
schöne Runde heute.......super eingfahrene Wege, super Vorbereitung (unterwegs stand ein Kasten belgisches Bier, :bier:welches wohl schon etwas länger auf uns gewartet hat, so rostig waren die Kronkorken).
Lieben Dank @-AXT- den Trailscout der uns sicher durch das Treibjagtgebiet geleitet hat.:daumen:

Morgen treffen wir uns zur Erkundung des XC Rundkurses (6,46km)auf der Halde Hoheward

Treffpunkt um 9 Uhr am
Ewald Café
Doncaster Platz 2
45699 Herten
Mit dabei:
@-AXT- @Hafenmeister @BehmerA @molux
Was ist mit Dir @St.John ?
 
Zurück
Oben Unten