Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hallo ihr,
Ich würde mich gern mal anschließen.
Allerdings bin ich noch nicht so fit
Daher ist es für mich kein Problem, wenn ich zumindest ein Stück mitfahre und mich dann abseile, wenn ich zurückfalle

Ich habe noch ein bisl Urlaub und schön wäre es vormittags.

Ganz schön viele Wünsche, was?
Aber vielleicht klappt es ja mal
LG Melanie
 
Freitag Nightride sieht gut aus - mal sehen ob ich das morgen auch noch so sehe.

Allen einen guten Rutsch und unfallfreien Start in 2016.

@Togas: Hallo Melanie, wir versuchen uns eigentlich immer dem schwächsten Fahrer anzupassen, sowohl beim Tempo, als auch bei der Streckenwahl. Bist also herzlich willkommen.
 
Wenn Klapp komme ich auch auf eine " kleine Runde " . 1. mal seit 10 Wochen wieder auf dem flitzer.

Ansonsten kommt gut rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das freut mich das ich Willkommen bin
Ich werde das dann mal beobachten wenn ihr hier in der Nähe seit.
Die nächste Frage ist , was zieh ich an?
Da ich noch keine Bikermontur habe, reicht ne Laufhose

Ich hoffe ihr bekommt bei dieser Frage keine Krise

Dann weiß ich auch überhaupt nicht ob mein Bike dafür geeignet ist. Das könnt ihr mir dann vor Ort sagen
 
Moin,
das wird dann ja morgen eine große Runde, viele Mitfahrer. Ich denke, das ich morgen auch dabei bin, werde mich aber noch mal melden. Euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rein!
Und denkt dran, in zehn Monaten wieder Halloween am Niederrhein!
 
Erst mal noch ein frohes Neues!

Ich bin dann doch raus. Ich habe wohl nicht das richtige Fahrrad.
Das wars dann

Euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg für 2016
 
Moin Zusammen,

auch erstmal ein frohes Neues.

@Togas was hast Du denn für ein Rad, ich fahre im Moment eher lockere Runden um den See und durch den Baerler Busch um nach Krankheit wieder reinzukommen, dafür sollte dein Rad ja reichen. Allerdings kann ich nur am Wochenende oder ab ca. 17:30, also mit Licht.
 
Zurück
Oben Unten