Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

Jetzt wollte ich dieses Jahr das erste Mal den Gäsbock Marathon mitfahren und bin brav um 6:16 Uhr aufgestanden, um dann die Nachricht zu bekommen, dass die Server überlastet sind.
Beim zweiten Versuch um 16:16 Uhr habe ich die Trailabfahrt vom Eckkopf unterbrochen, um auf jeden Fall einen Platz zu ergattern. Dann wieder das gleiche Spiel :(.
Muss ich nun ein Jahr warten oder kann ich einen Platz einklagen :hüpf:.
 
So. Bei mir lief es besser. Um 6.16 nicht geschafft. Um 16.16 h dann mit Hängen und Würgen reingekommen. Und dabei meinen Vornamen noch falsch geschrieben. :dope:Lg Armin
 
Hmpf,
ich eröffne hiermit offiziell die Warteliste und gebe mir die Nr 3 darauf ;)

1+2 s.o.

Grüße :D
 
Das war die Anmeldung für "Gäsbock 16 - Sweet Little 16"
An sich war das wie immer und jede(r), der schon Konzertkarten für AC/DC, die Stones, Adele oder Helene Fischer versucht hat zu kaufen, kennt den Effekt.
Wie geht es weiter? Bis zum 15. Februar habt ihr Zeit Euer Meldegeld zu bezahlen. Bis dahin pflegen wir zeitnah die Starterliste und ersetzen die "0" durch eine "1", wenn das Geld da ist. Es zählt der Eingang auf unserem Konto. Wer bis zum 15.02.2016 nicht bezahlt hat, fliegt von der Startliste und macht Platz auf einen willigen Zahler und Starter von der Warteliste (dazu gleich mehr). Vorwarnung oder Erinnerung in der Form "Möchtest du noch zahlen?" gibt es keine.

Warteliste
In der zeitlichen Reihenfolge des Maileingangs (es klingelt immer noch in meinem Postfach) füllen wir die Warteliste. Von der Warteliste auf die offizielle Starterliste kommt man entweder dadurch, dass auf der Startliste Platz wird (siehe oben), oder dass ein Startplatz bei den Spendenstartplätzen (50 an der Zahl) genutzt wird.

Spendenstartplatz
Jedes Jahr unterstützen wir bei der Veranstaltung ein karitatives oder gemeinnütziges Projekt, indem wir wir als Verein das Startgeld für die 50 Spendenstartplätze in voller Höhe spenden. Wir sehen es gerne, wenn der Inhaber diesen Betrag nach seinen eigenen Kräften aufstockt. Im Klartext: Mit der reinen Überweisung des Startgeldes in Höhe von 30,- € und der 5,- € für das Finisherpräsent sollte man es nicht bewenden lassen.
 
Anscheinend lt Post ihn anmailen?
...
Warteliste
In der zeitlichen Reihenfolge des Maileingangs (es klingelt immer noch in meinem Postfach) füllen wir die Warteliste. Von der Warteliste auf die offizielle Starterliste kommt man entweder dadurch, dass auf der Startliste Platz wird (siehe oben), oder dass ein Startplatz bei den Spendenstartplätzen (50 an der Zahl)... .
 
Kleiner Hinweis für die Wunschstartnummern
Der Startnummernverwalter ist nicht mal hier im Forum angemeldet - ja, auch so ist ein Leben mit dem MTB möglich ;).
Er kennt also bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen keinen "Stier", "pacechris" und so.
Falls also noch nicht geschehen, schreibt ihr eure Nummernwünsche schön brav an die oben angegebene Mailadresse ig-mountainbike[at]bike-pfalz.de und dann könnte das was werden. Also vielleicht und so. Und ihr kennt ja unsere Vorlieben. Trocken. Rot.
 
Zurück
Oben Unten