Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Habe vor Heute um 14Uhr ab Feucht Ost Bahnhof ne Runde zu fahren
Dreibrüderberg - Ochenbruck dann durch die Schwarzachkamm nach Röthenbach b. St. W. zurück nach Feucht.

Wenn jemand Lust hat mit zu fahren, bescheid geben. Allerdings fahre ich gemütlich, keine Leistungssportlertempo Tour :)
 
Wettervorhersage sagt Gewitter möglich.
Ich würde es wieder spontan machen. Wenn das Wetter um 19 Uhr trocken ist fahre ich eine Runde
 
Für Insider;): Ich bin 'unsere' Fichtelgebirgstour nochmal gefahren (+E1 von 2015 und +Platte), Schaltaugenkillerabfahrt überstanden, ohne Baden durch den Bach, kein Platten:cool: - und den Sturz gut weggesteckt :o

Wetter ab Mittag bis Abends recht besch* mit Gewitter und Regen. Dafür nix los:hüpf:
 
Für Insider;): Ich bin 'unsere' Fichtelgebirgstour nochmal gefahren (+E1 von 2015 und +Platte), Schaltaugenkillerabfahrt überstanden, ohne Baden durch den Bach, kein Platten:cool: - und den Sturz gut weggesteckt :o

Wetter ab Mittag bis Abends recht besch* mit Gewitter und Regen. Dafür nix los:hüpf:
Und ohne Riesentretmine?
 
Bin schon länger nicht mehr am stb unterwegs gewesen, werde wohl die chickenways nehmen mmüssen . Falls das nicht stört, wann willst du starten?
 
Zurück
Oben Unten