Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ab ca. halb 3 solls zum pissen anfagen .... angabe ohne gewähr - stimmt aber meistens ...

wetter.jpg
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 9
war trotzdem, war zwar bissla schlimmig stellenweise aber sonst trocken, habe allerdings auch nur weniger wie die hälfte wiedergefunden
 
Obacht vor den Pokémon Jägern :D
...als ich in der Dämmerung vom Löwensaal zum TG Eingang abfuhr, lauerten an die 20 Fremdgesteuerten auf'm Weg...
 
Hi ämm weiß net wo ich anfangen soll naja ich bin Anfänger (14) und schon öfter am schmausenbuck gewesen. Aber ich kenne nur die Trails an der Stromschneise und wollte mal wissen wo die flowline und so ist. Ich kenne noch die yolo line und diese saus Park streckealso alles in dem Bereich.und welche Strecken sind noch ganz gut für Anfänger Gruß.
 
Ich will am Wochenende mal wieder Neuhaus-West fahren (-> Plech -> Geislochhöhle -> Ankatal -> Kipfental -> Velden -> Hartenstein -> Petershöhle -> Neuhaus). Müssten etwa 37 km / 1200 Hm sein. Hat jemand Lust mitzukommen?
 
Ich denke, es ist ganz gut, wenn es noch ein bisschen abtrocknet. Also:

Sonntag 7.8. Treffpunkt 10:00 Uhr am Bahnhof in Neuhaus a.d. Pegnitz.
 
Zurück
Oben Unten