Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hallo zusammen,
ich plane für Mittwoch ein Ründchen durchs Siebengebirge. Beginn 16:00 Uhr. Hat noch jemand Lust und Zeit?
Von wo es losgeht, wäre mir egal, Hauptsache es gibt einen Parkplatz.
Grüße
Hallo Birk,
Lust schon, aber 16 Uhr wird mir wohl leider zu knapp. Geschätzt schaffen könnte ich wohl zwischen 16.30 und 16.45 Uhr.
Gruß, Rene
 
Hallo Bella, du kannst gern auch bei uns mitfahren. :)
Hallo Rene, sag uns bitte einen Treffpunkt und eine Zeit, müßte so ungefähr oberhalb von Königswinter liegen. Petersberg z.B.
Grüße Birk
 
Hallo Bella, du kannst gern auch bei uns mitfahren. :)
Hallo Rene, sag uns bitte einen Treffpunkt und eine Zeit, müßte so ungefähr oberhalb von Königswinter liegen. Petersberg z.B.
Grüße Birk
Danke für deine Rückmeldung. Wo soll den der Start sein? Wenn es nämlich so ist, dass ihr mich unterwegs aufsammelt, dann bin ich ja auch ein Stück vom Startpunkt weg und müsste noch zurück kurbeln?
Deshalb möchte ich vorschlagen, sich auf 16.15 Uhr Abfahrt gemeinsamer Startpunkt zu einigen. Das würde ich schaffen (eventuell noch max 5 Minuten dranhängen für Bike ausladen usw.), dann wäre auch die Runde an sich entspannter, meine ich.
Deal?
Treffpunkt?
LG Rene
 
Bin raus dachte irgendwie ihr Fahrt heute.... Bin dann an die nachtbiker geraten.... Man haben die noch fertig gemacht....

... wir haben immer gewartet und strikt darauf geachtet, auch bergab nicht im Weg zu sein ...

... sorry, gerade erst gesehen, dass Du wohl schreiben wolltest: Man, habe(n) [ich] die noch fertig gemacht; so herum passt das dann auch ...

Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
... wir haben immer gewartet und strikt darauf geachtet, auch bergab nicht im Weg zu sein ...

... sorry, gerade erst gesehen, dass Du wohl schreiben wolltest: Man, habe(n) [ich] die noch fertig gemacht; so herum passt das dann auch ...

Grüße Bernd
Ist korrigiert... War am Auto kurz vorm rückwärts essen...
Den Vorteil den ihr berg rauf, Rad und Reifen technisch hattet hatte ich bergab ;)
 
Alles klar, dann bis morgen, bzw. später heute ;). Bin heute zwar nicht mehr dazu gekommen, die Kassette auszutauschen, aber ich denke, den untersten Ritzel werde ich auch nicht unbedingt brauchen.
 
Eine schöne klassisch-gemütliche Runde heute. :) Danke an Bella, Birk und Dominik, wir waren doch eine gute Truppe!:daumen:
Mit gemütlicher Einkehr im Biergarten am Petersberg zwischendrin, ein paar flowigen Trails drum herum und zum guten Schluss gesellte sich noch Rebecca zu uns.;)

Ich freu mich auf eine Wiederholung, gerne bis bald. LG Rene
 
Die Stöckchen bzw. Baumstammleger waren wieder unterwegs: Einfahrt vom Erpelntalskopf (=Dreiseenblick) zum L*hrberg und die Ausfahrt zur Margaretenhöhe waren Stöcke und Stämme quergelegt. Am Dreiseenblick ist (schon etwas länger) einer der alten Wegweiser-Steine mitten in die Ausfahrt (umfahrbar) eingelassen worden.

Waren heute Nachtbiker vor 20 Uhr in Königswinter am Rhein auf der Rückfahrt Richtung Bonn?
 
Zurück
Oben Unten