New mouse in the house

jo das hat mich auch gewundert...niemand macht mehr sowas...vielleicht ist man dadurch schon wieder speziell...:confused:
 
Find ich schade ja...3000.- für ein rahmen und dann sowas...
Wenns nur das ist...dafür gibts wieder gewinde für geschraubte tretlager und kein pressfit...auch gut....
 
Thomson ist schon top keine frage aber da kommt ne absenkbare rein...darum dient sie nur als platzhalter...
 
Die IS Aufnahme hat der Rahmen weil er einfach bis auf die Farbe seit Jahren der gleiche ist.
Wenn man eh Adapter fahren muss ist das ja nicht schlecht, aber das ist bestimmt eine Aufnahme an der mit kurzarm-IS-Sattel eine 140er Scheibe fahrbar ist, oder?
 
Wird die Küche auch zum Kochen benutzt? :rolleyes:
SCNR

jo klar ist aber eher meiner freundin ihre sache...und die schaut auch dass es nach der kocherei sauber ist...:lol:

@damonsta
jo das stimmt...auch die modelle der männer sind von den abmessungen genau gleich...nur farbe gewechselt...aber warum was ändern wenn sich der rahmen gut verkauft und gut fährt...aber an der aufnahme könnte man schonmal was ändern...

sie ist happy mit der farbe und form und passt ihr von der grösse her auch...und sowas findet man nicht an jeder ecke in klein für kleine leute...
 
habe ich beim Stöbern auf meinem Rechner gefunden...
Eurobike 2015, das hintere dürfte es sein
IMG_2011.JPG
...
 

Anhänge

  • IMG_2011.JPG
    IMG_2011.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 24
Die IS Aufnahme hat der Rahmen weil er einfach bis auf die Farbe seit Jahren der gleiche ist.
Wenn man eh Adapter fahren muss ist das ja nicht schlecht, aber das ist bestimmt eine Aufnahme an der mit kurzarm-IS-Sattel eine 140er Scheibe fahrbar ist, oder?

Am neuen Joplin wurde (zum Glück) so ziemlich alles geändert was man ändern kann. Die Geometrie ist komplett überarbeitet worden. SC wird Gründe haben für die IS-Aufnahme, welche das sind, ist mir allerdings auch ein Rätsel :confused:

http://enduro-mtb.com/en/juliana-joplin-updated-2017/
 
der tag hätte echt geil werden können...ich schreibe an meiner HFP...ich gehe das paket holen und packe es genüsslich aus und montiere den LRS an den schönen rahmen...wie gesagt hätte...

beginnen wir mit dem auspacken...

ein riesen packet...würde sicher auch bissel kleiner gehen...

http://fotos.mtb-news.de/p/2099048][/URL]

mal aufgemacht und reingeschaut...sieht schonmal vielversprechend aus...

http://fotos.mtb-news.de/p/2099049][/URL]

dann mal ausgepackt und hingestellt...sehrschön...

http://fotos.mtb-news.de/p/2099050][/URL]

und als nächstes einfach mal rangeschraubt...und jetzt schaut genau hin...

http://fotos.mtb-news.de/p/2099051][/URL]

ich könnt echt kotzen...:spinner::wut::ka::aufreg::heul::crash::oops:

da bestellt man einen lrs mit boost hinterrad und was bekommt man...ein normales x12...fuck off...sorry jungs...

und wenn das ganze von einer firma aus D kommt noch zusätzlich ärgerlich wegen dem rücksenden...
Tel und alles geklärt und ab auf sie post...rücksendung 48.-sfr...wie geil ist das denn...aber hab ich ja gewusst...

ich werde weiter berichten...kotzsmili gibt es ja leider nicht mehr...
 
Ja, das ist sehr ärgerlich, nicht nur wegen den 48.-sfr. Da freut man sich auf einen schönen Lrs, und dann sowas.
Aber dafür habt Ihr immer schönes Wetter...:)
 
Das Rad hat hinten schon den neuen Bosst Standard, aber noch IS Aufnahme, paßt für mich nicht so ganz zusammen. Andererseits geht es auch ohne Postmount sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten