New mouse in the house

jo habs gelesen...:daumen:
richtig geil die bremse...der druckpunkt soll aber nicht so knackig sein und das liebe ich eben an der shimano xt...

ich denke aber das ist meiner freundin egal...hauptsache geil und leicht...:lol:
 
der rahmen wartet sehnsüchtig auf seine bestimmung...

[/URL]

weitere teile aus der restekiste werden hier mal gezeigt...

ein rotor tretlager...lag schon seit längerem herum...


[/URL]

weiter kommt ein kcnc vorbau mit unter 100g...um genau zu sein 98g

[/URL]

weiter wurden heute noch weitere teile bestellt...zB der lrs...und da the mouse immer moderat unterwegs ist darf es auch leicht sein...für einen lrs bei dem rahmen...es sollten dann 1300g daraus resultieren...und das nicht mal mit den leichtesten felgen...

schönen abend wünsch ich euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst fahre mit meinen Pranken fast nur sehr dünne Griffe, andere mit kleineren Händen schwören auf dickere...
Ich glaube über so ergo-Punkte wie Griffe, sattel, lenkerkrümmung lohnt sich keine Diskussion.
 
Hat es auch schon gegeben aber wenn man sie gut montiert geht es...nur wenn sie rutschen gibt es falten
 
hmm, bei mir haben alle 3 stk. nach einiger zeit falten bekommen. montiert waren sie richtig und gedreht hat sich nichts. ausser eben die äusserste schicht -> daher die falten. bin wieder auf esi umgestiegen.
 
bei mir haben sich nach der ersten Regenfahrt die Dinger gedreht wie ein Gasgriff am Töff... schade... wären schön leicht und haben sich tiptop angefühlt...
 
Ich nehm lieber ESI (hab ich von Racers Edge bis Extra Chunky in Gebrauch :D) und stibitz mir zur Montage kurz Haarspray von meiner Liebsten :D - funzt, hält top, und kann ich trotzdem wieder demontieren :daumen:
 
Ich nehme XLC Korkgriffe. Sind leicht, super komfortabel, geschlossen und kosten 5 Euro.
Die klebe ich mit mächtig viel Haarspray fest und wenn sie mal runter müssen schneide ich sie mit einem Cutter runter.
 
Zurück
Oben Unten