Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das Magura-Blendenset finde ich aber gut. Er liefert ja 16 Stück für 10€, reicht wahrscheinlich ein ganzes Bremsenleben. Wenn ich immer die Preise für die ganzen Gabel-Decals betrachte. Ne pfiffige Idee!
 
Dann kannste auch einzelne Schuhe verkaufen.
Hat jemand gerufen ?
Nach-Amputation-Einbeinig-ueber-die-Alpen_image_630_420f_wn.jpg
 
Beim Swiss Epic ist auch jemand mit nur einem Bein mitgefahren..
Da er nur ein Bein hat, hat er auch kein Problem, wenn er nicht "rund" tritt, da er nicht anders kann.
Stossen - ziehen....
 
Warum auch nicht. Gibt schon Leute die sich eine Seite irgendwie krumm "gefahren" haben. Nimmt ja kaum Platz weg so ein Pedal oder Kurbelarm.

Inserat erstellen, Pedal/Kurbel in die Teilekiste legen und warten. In 10 Monaten meldet sich vllt jemand der ihn braucht. Er glücklich, paar Euro reicher, alles cool.
 
" Mein Eindruck zum Thema viel zu teuer "

Ja ...... es steht jeden Tag ein Depp auf , der nicht in der Lage ist "www.ebay.de" in seinen Browser einzugeben und daher wahrscheinlich auch extrem hurente Preise zahlen wird, welche wiederum von Leuten aufgerufen werden, die die Dinge einfach schon bei Händler viel zu viel bezahlt haben und sich einfach für aktuelle Preise nicht interessieren sondern nur Ihre Ausgaben sehen.

Ich bin immerwieder extrem überascht wie stark auch Preis für Neuteile im Netz varieren, mal abgesehen von den unterschieden bei Preis Leistung gewisser Hersteller.

Wer nicht auf den Kopf gefallen ist wird im Netz immerwieder tolle Sachen finden. z.B. 5Ten Freerider 59€ (NEU) beim Händler ........

Hier im Bikemarkt fragt man sich zwar schon manchmal, was in manchen Köpfen vorgeht,
aber ich muss sagen ......

Habe sowohl im Bikemarkt als auch im Netz das eine oder andere schlagen können.

Wer hier extrawünsche wie Sonderedition mit braunen Streifen, oder spezialblau welches nur 100 mal produziert wurde unbedingt haben muss ist in meinen Augen selbst Schuld.

Der Markt bedient den Markt !

Schauen > denken > machen > freuen > und nicht aufregen ................... >>>>>> biken gehen und freuen wenns möglichst lange hält .. fertig
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...ght&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt

Ohne Zweifel ein schönes Bike mit super Ausstattung. Aber vergleichen die Leute eigentlich mal mit den Preisen der Bikes direkt vom Hersteller oder wollen die einfach nicht vergleichen? Ein Exceed SL 7.9 Pro Race kostet mit 2900 € schon 100 € weniger. Das heißt neuste Rahmengeneration, die aktuelle RS SID, vergleichbare/bessere Ausstattung (bis auf die Alu-Kurbel), neu mit Herstellergarantie. Wieso zur Hölle sollte ich dann ein gebrauchtes Bike ohne Garantie für 3000 € kaufen? :ka:
 
Zurück
Oben Unten