Canyon Brooks 150 - RAL Code?

Registriert
8. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ganz neu im Forum, und habe eine Frage bzgl Canyon Brooks 150.

Ich bestelle ein individuell-gebautes Trekkingrad, und bin verliebt mit der Farbe vom Canyon Brooks. (Nur in viele Fotos gesehen, nie in echtem). Canyon konnte mich leider nicht helfen, aber das verstehe ich!

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das RAL code von dem Canyon Brooks ist?

Für diejenigen, die sich gute mit Farben auskennen, behaupte ich, dass es RAL 6020 ist.


Vielen Dank im Voraus!

Ben
 
Canyon kann Dir keinen RAL Ton nennen weil es ihn nicht gibt ! Canyon fertigt in China und die haben ne eigene Farbskala. Man kann nur schätzen und raten um mit einem RAL Farbton möglichst nahe zu kommen.
 
Canyon kann Dir keinen RAL Ton nennen weil es ihn nicht gibt ! Canyon fertigt in China und die haben ne eigene Farbskala. Man kann nur schätzen und raten um mit einem RAL Farbton möglichst nahe zu kommen.
Hallo filiale,

vielen Dank für deine Nachricht- sehr hilfreich! Jetzt verstehe ich, klar, RAL ist ein deutscher/europäischer Standard. Ich hatte Canyon als deutsche Firme im Kopf, aber klar, stellen sie in Asien her.


Ich glaube ich bin irgendwie im richtigen Bereich... zwischen denzwei:

RAL 6003:

https://www.flickr.com/photos/pure-bros-cycles/27649929361/in/photostream/


und RAL 6020:

http://www.bikepacking.com/plog/building-an-apocalypse-proof-expedition-bike/


Falls irgend einer Besitzer eines Canyon Brooks eine Meinung hat, welcher näher ist. ;)


Danke,

Ben
 
Zurück
Oben Unten