Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich will auch endlich mein Bike >:(
Hat jemand zufällig schon wieder was gehört in Sachen spindrift Rahmen????
 
Wir können vor Bestellung immer nur eine grobe Einschätzung zur voraussichtlichen Lieferzeit abgeben, da unsere Bikes durch die Custom-Möglichkeiten zu komplex sind um es im Shop und auf die Schnelle am Telefon abzuschätzen. Eine einzige Änderung eines Bauteils und es kann sein, dass es 2 Wochen schneller geht oder länger dauert. Erst nach Bestelleingang wird es über unser umfangreiches Produktions- und Lagersystem berechnet und in unsere Produktion eingeplant. Daher bitte immer davon ausgehen, dass alle Angaben nur ein Daumenpeil sind und es auch mal schneller oder langsamer gehen kann. Dafür habt ihr dann alle Komponenten, Rahmenfarbe usw. nach euren Wünschen :)
 
Wir können vor Bestellung immer nur eine grobe Einschätzung zur voraussichtlichen Lieferzeit abgeben, da unsere Bikes durch die Custom-Möglichkeiten zu komplex sind um es im Shop und auf die Schnelle am Telefon abzuschätzen. Eine einzige Änderung eines Bauteils und es kann sein, dass es 2 Wochen schneller geht oder länger dauert. Erst nach Bestelleingang wird es über unser umfangreiches Produktions- und Lagersystem berechnet und in unsere Produktion eingeplant. Daher bitte immer davon ausgehen, dass alle Angaben nur ein Daumenpeil sind und es auch mal schneller oder langsamer gehen kann. Dafür habt ihr dann alle Komponenten, Rahmenfarbe usw. nach euren Wünschen :)

Voll verständlich das ihr da etwas vorsichtiger kalkuliert.

Lieber positiv überrascht werden als länger warten müssen!!

Ihr macht das Top!!
 
Guten Morgen Zusammen!

Ich reihe mich einmal mit ein!

Gestern habe ich mein Spindrift Free bestellt.

Größe L in Gunmetal Grey.

Geplantes Produktionsdatum: 14.04.17 :)


Grüße

Sepp
 
Ab wann zählen eigtl. die 25 Tage Lieferzeit beim Tyee Free? Nach Zahlungseingang oder nach dem Festlegen des Designs?
 
Morgäääähn
Neue Woche neues Glück..
Ich das Gefühl das wir diese Woche positiv benachrichtigt werden:D
 
Zurück
Oben Unten