Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe mittlerweile den 07.04. als Produktionsdatum bekommen. :D Deutlich eher als erwartet. Freu mich. :)
dito :bier:
was gibts bei dir schönes?
mach mir da aber kein stress, ist halt nichts von der stange!
ist mein drittes propain:hüpf: eins ist später gekommen und ein früher so ist es halt.:i2:
ich vertreib mir die wartezeit immer mit parts bestellen oder so die ich gleich umbaue...

griffe,lenker,vorbau,folie.....usw :daumen:
 
So, eben kurz mit Propain telefoniert, mein Rage CF Free hatte (geplantes) Produktionsdatum am 15.03. Leider kämpfen die Jungs noch mit ein paar altlasten an Tyee CF und Spindrifts, zudem werden noch die letzten 2 Rage First Edition fertig gebaut aber dann bin Ich endlich an der Reihe....mit etwas glück auch noch vor dem Friends Treffen....Daumen drücken und Bier trinken is angesacht ;-)
 
Ich werde morgen auchmal mit Propain telefonieren mal sehen was sie sagen ich hatte Produktionstermin am 13.3. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört. Hoffe es kommt noch vor dem Urlaub...
Bin so gespannt auf mein Spindrift :)
 
So, eben kurz mit Propain telefoniert, mein Rage CF Free hatte (geplantes) Produktionsdatum am 15.03. Leider kämpfen die Jungs noch mit ein paar altlasten an Tyee CF und Spindrifts, zudem werden noch die letzten 2 Rage First Edition fertig gebaut aber dann bin Ich endlich an der Reihe....mit etwas glück auch noch vor dem Friends Treffen....Daumen drücken und Bier trinken is angesacht ;-)

Hast du kein Mail mit nach hintem geschobenen Liefertermin bekommen? Du hast ja ziemlich als Erster die Free Version bestellt, als sie verfügbar war oder?

Hab für mein Rage CF Free den 23.03. bekommen als Produktionsdatum (bestellt Mitte Januar). Hab on Propain noch ncihts gehört (zB dass der Liefertermin nach hinten rutscht) und hatte da noch Hoffnung, dass die das doch noch hinbringen auf nächste Woche, aber das kann ich mir dann wohl ans Bein streichen wenn ich deinen Post lese.
 
So Jungs die spindrift Rahmen sind wohl da
Hab heute ne Mail bekommen das mein Bike an der dhl übergeben wurde ..:hüpf:
Über die einzelne Schritte wurde ich gar nicht informiert.. (Ist kein meckern:D )
Das warten hat ein Ende
So das Wochenende kann kommen :daumen:
 
@Patrice_F leider nicht, darum hab ich angerufen. Die haben dann Fix in ihrem Planungstool nachgeschaut wie es aussieht / wann Ich dran bin, konnten aber leider keinen direkten Termin sagen. Laut deren Aussage bin ich auch nach den First Edition die Nr. 1, die Produziert wird :D Es klang jetzt auch nicht so, als ob Teile fehlen würden, nur eher zu viele Aufträge / Restaufträge (Lieferschwierigkeiten Tyee/Spinndrift). Ich drück dir die Daumen.
 
Propain Bicycles GmbH - Jetzt gehts los, dein Rad geht in Produktion
Propain Bicycles GmbH - Stück für Stück kommen wir dem Ziel näher. Dein Bike wurde kommissioniert

2 Schritte weiter . . . ;-)
 
Ich denke hier kommt es dann auf teile an die etweder da sind oder wie vllt. In deinem Fall halt nicht. Das Produktionsdatum ist ja auch nicht verbindlich!

Das ist mir natürlich schon bewusst und ich habe mich schon damit abgefunden das Meins halt erst im April produziert wird aber dennoch vergleicht man(n) seine Termine mit den Anderen.
 
Was hast du denn genau bestellt? Vll liegt der Teufel ja wirklich im Detail...

@Patrice_F um mal noch mehr Hoffnung zu verteilen: Wenns läuft, sind die Jungs richtig fix:

(11:11) Propain Bicycles GmbH - Jetzt gehts los, dein Rad geht in Produktion
(11:56) Propain Bicycles GmbH - Stück für Stück kommen wir dem Ziel näher. Dein Bike wurde kommissioniert
(13:28) Propain Bicycles GmbH - Qualität ist uns wichtig, daher geht dein Bike noch zur Qualitätskontrolle.

Und das obwohl mein Custom Decal wunsch auch eher aussergewöhnlich ist ;-)
Meine Hoffnung steigt, es morgen vll zu holen :bier:
 
Ich habn Rage CF Free S/M Carbon RAW, 2x Custom Decals, Fox komplettfahrwerk, Huber Bushings, Magura MT7, Sram X0 usw... Vll liegts ja an der grösse. Mal angerufen?

Mein möglicher Termin ist ja in KW14 und bis dahin ist noch Zeit übrig und wie bereits schon einmal erwähnt liegt's wohl an der Rahmen Lieferung. Bis dahin werde ich noch nicht aktiv.
 
Ich habn Rage CF Free S/M Carbon RAW, 2x Custom Decals, Fox komplettfahrwerk, Huber Bushings, Magura MT7, Sram X0 usw... Vll liegts ja an der grösse. Mal angerufen?
Na das lässt mich noch mehr hoffen, bekomm ja auch die Zwergengrösse in raw. Mal schauen. Heut wör Produktionstermin gewesen, hab nix gehört. Hab aber erst Mitte Januar bestellt... von dem her wärs ne Überraschung.
 
puhh was kann die wartezeit nur noch verschlimmern? richtig parts die unbedingt verbaut werden wollen.. :spinner:
dieses gefühl alles da nur das wichtigste nich immer das selbe! :lol:

FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 76
Heute wäre mein Produktionstermin gewesen. Leider ist nichts passiert...
(Tyee CF Free)
 
Zurück
Oben Unten