Aber sie müssen nicht!Auch Vorbau-Lenkereinheiten können unschön aussehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie müssen nicht!Auch Vorbau-Lenkereinheiten können unschön aussehen !
Dann vielleicht besser zurück zur SID! Hätte auch nichts gegen Sonnenschein...Danke!
Die Vittoria bin ich erst zwei mal gefahren, komme aber viel besser klar als mit den Maxxis Rekon Race.
Schwalbe wollte ich letztes Jahr fahren, aber die 2.35 RaRay Kombi ist als Transparent Skin nicht aufzutreiben.
ich würde ja gerne mal die Samurai ausfahren, aber seitdem ich die montiert habe, shift und schneit es bei uns
Pro Tipp:Müsste mit der jetzigen Ausbaustufe knapp über 10kg haben.
Ich mogel mich mit meinem Spark Mal dazu. Müsste mit der jetzigen Ausbaustufe knapp über 10kg haben. Teileliste und bessere Fotos folgen.
Mit dem Quarq PM. Und dieser 8-Loch Kreis ist anders als bei den normalen 8-Loch Kettenblättern?Die alte Powermeterkurbel hat ebenfalls 8-Loch ...
Davon war nicht die Rede , ausser Alugear kenne ich bis dato keinen anderen Hersteller bezüglich eines 8-Loch-Kettenblatt. Es scheint wohl auch der neue Powermeter-Spider mit der alten 8-Loch-Kurbel zu funktionieren , hatte mal bei R2 angefragt , die waren aber leider überfordert eine konkrete Aussage zu treffen .Mit dem Quarq PM. Und dieser 8-Loch Kreis ist anders als bei den normalen 8-Loch Kettenblättern?
Genau mit der Standard Stans fahre ich.
Extremstfall hatte ich Milch Mal über 2 Jahre drin und keine Panne. Da war dann außer einem leicht feuchten Film allerdings auch nix mehr flüssig.
Früher hatte ich einen recht feuchten Keller, das begünstigt das sicher etwas.
Aber das ist schon eine Weile nicht mehr so und dennoch klappt das noch ganz gut mit nicht nachfüllen.
Vlt check ich die Tage mal aus Spaß die Füllstände
Hier!Fährt hier jemand die Intend-Samurei-XC am Spark und hat die Raceday-Kartusche(3-stufig von Scott) eingebaut?
Wie sind deine Erfahrungen mit der AXS Transmission am Spark?
Danke Dir
Danke fpr das Update.Sehr gut! Die Schaltvorrgänge sind zwar leicht verzögert, funzen aber in jeder Situation ohne den Druck vom Pedal zu nehmen. Nice!
Der neue Schalthebel ist wieder kein Ergonomiewunder... Vielleicht taugen mir die bereits herumliegenden Wireless Blips besser.
Aber es ist schon so, wenn man die alte AXS fährt, kann man sich die Kohle für die Transmission ruhig sparen. Ausser man muss immer den neusten Sch... fahren. Ja, ich habe diese Zwangsstörung beim Bike und mir graut vor dem Tag an dem die "Stewardess" für das Spark verfügbar ist...
Geht über Zirbel auch der Multishift?Zirbel wäre eine sehr gute Entscheidung. Funktioniert super und ist eher unauffällig am Cockpit.
Bleib bei 32/50 ich habe 34/52 gefangen. Wenn ich im 52 rückwärts getreten habe ist die Kette nach unten gefallen. Das habe ich bei 32/50 nicht.Danke fpr das Update.
Stewardess? Sagt mir nichts.
Ich fahre aktuell 32/50, hätte gerne 34/52 - wenn ich da wechsle, dann schon auf die Transmission - macht bei der aktuellen/alten weniger Sinn. Mir ist vorne das 32 zu klein, aber wenn es mal richtig steil wird, ist mir 34/50 heftig - da fahre ich mich blau,vor allem wenn so ein heftiges Ding zu Beginn kommt und noch weitete 2-3 Anstiege anstehen.
Eine ueberlegung wäre auch, Zirbel Twister ans Spark machen,Blipbox lässt sich in Dämpferklappe gut verstauen. Den alten Controller finde ich nicht ergonomisch und wenn sich das mit neuen nicht ändert, lt deiner Aussage wäre Zirbel eine Ueberlegung wert.
Finde die Bandbreite bei 34/52 besser, der grosse Gang mit 34/10Bleib bei 32/50 ich habe 34/52 gefangen. Wenn ich im 52 rückwärts getreten habe ist die Kette nach unten gefallen. Das habe ich bei 32/50 nicht.
Stewardess? Sagt mir nichts.
Überhaupt nicht, da ich nicht wusste, dass es so etwas überhaupt in Serienreife für andere Bikes gibt, unabhängig vom Naming.Flight Attendant? Klingelts?
Ausser man muss immer den neusten Sch... fahren. Ja, ich habe diese Zwangsstörung beim Bike und mir graut vor dem Tag an dem die "Stewardess" für das Spark verfügbar ist...