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Weil?Winkelsteuersatz
Steht doch bestimmt irgendwo warum!
Glaub die Berskar 30 DH ist zu viel. Dachte auch an Hope.
DankeBei dem Gewicht der Hope kannst du auch die FR541 nehmen. Ich hätte bei Interesse ggf. einen LRS.
Ohne DH Variante Strong 628g oder noch weniger via Base/Light da machst Du aber nur eine Abfahrt mitBerskar 30 DH
Der Hinterbau passt sich an wenn du fest genug schraubstBrauche aber Superboost hinten.
Es soll einfach nur meinen Fahrstill aushaltenOhne DH Variante Strong 628g oder noch weniger via Base/Light da machst Du aber nur eine Abfahrt mit
Also doch DH?Es soll einfach nur meinen Fahrstill aushalten
Manche nennen es Trainingseffekt, aber ja zum treten waere es mir dann auch zuviel.Mit DH-Schlappen ist das wie Blei.
Genau mit den aktuellen EG30 an der schweren Spaßlosen Mudhuggerqueen liege ich irgendwo vom Gewicht dazwischen, mit knapp unter 600 g.Manche nennen es Trainingseffekt, aber ja zum treten waere es mir dann auch zuviel.
Fuern Park hinten und vorne strong. Und Tourensatz mit Base/Strong koennt ich mir gut vorstellen.
Kommt bestimmt noch ein Trailbike, irgendwie muss man die leichten Laufräder auch vernünftig lagern könnenAbwarten
Das fahre ich ähnlich mit den alten varianten. 1500g. Ich konfigurier mir grad was von den neuen.oder noch weniger via Base/Light da machst Du aber nur eine Abfahrt mit
Hört sich nach einem Plan anDann sollte dann aber jedes Rad den gleichen Hinterbau haben
Muss mich leider korrigieren!Letzte Woche Dienstag habe ich den Volumenspacer in der kleinen Variante in die Flash gebaut.
Anhang anzeigen 1881801
Die ersten runden auf der DH waren sehr ernüchternd. Luftdruck weit unter Angaben und vielleicht nur 60% Federweg benutzt.
Bin noch bisschen mit dem Druck runter und Dämpfung raus.
Sehr starkes absagen in Kurven und nach Jumps. Ab dem 1/3 des Federwegs merkt man die leicht stärker Progression. Federweg nach paar runden Gravity auch nicht wirklich mehr benutzt.
Das bisschen weniger Volumen hat die ganze Lebendigkeit der Flash geraubt.
Also Parkplatz Teil raus, Luft wieder rein. Paar PSI mehr und ab geht die Post.
Wahnsinn die Performance ohne Spacer.
Wenn ich Lust habe kommt heute noch die 3. Luftkammer zum Einsatz.
Wenn nicht werden heute trotzdem noch Laps generiert.
Da muss erstmal ein Höhenleitwerk montiert werdenHab gehört @b1k3r stimmt die Gabel dir noch unten aufm Parkplatz an der Talsperre ab, der ist so drin, der lässt dir Federweg an, Dämpfung usw und 7,36 Minuten später kannst testen
Marcel hat schon sich auf die nicht vorhandene Warteliste setzen lassenDa muss erstmal ein Höhenleitwerk montiert werden
Das mit der Warteliste war echt überraschend, schwub war ich draufMarcel hat schon sich auf die nicht vorhandene Warteliste setzen lassen
Da kommen nur ichtig spezielle Vögel drauf. Jetzt sind es dreiDas mit der Warteliste war echt überraschend, schwub war ich drauf