Ride's of the Day


Kamikazefahrt von der Schönefelder Höhe.:eek:
Wer diese kurze aber knackige Abfahrt vom Dörferblick (nicht Schönefelder Höhe) in Zukunft fahren möchte, benötigt einen 19er Schlüssel oder eine Kettensäge, um die massiven Holzbarrieren zu entfernen, die dort in den letzten Tagen an mehreren Stellen, quer zum Trail, in den Boden gerammt wurden.
Nachdem dort schon das Ballspielen verboten war, wird nun auch noch den Bikern der Spaß vermiest.
Danke, Bezirksamt Neukölln, dass Du die öffentliche Ordnung wieder hergestellt hast!

Altglienicker
 
Wer diese kurze aber knackige Abfahrt vom Dörferblick (nicht Schönefelder Höhe) in Zukunft fahren möchte, benötigt einen 19er Schlüssel oder eine Kettensäge, um die massiven Holzbarrieren zu entfernen, die dort in den letzten Tagen an mehreren Stellen, quer zum Trail, in den Boden gerammt wurden.
Altglienicker

Wääääh! :heul:
 
So die grüne Französin wurde von rockz heute mal ...ähhh... entjungfert!
Nach ein wenig Setup lag sie wie man sieht auch recht ordentlich in der Luft! Sogar die ersten Schrauben wurden schon standesgemäß verbogen. Sie wird kein ruhiges Leben haben...

Nochmal tief durchatmen...


Und ab gehts...


Warp-Antrieb ist gezündet!
 
vier vom hobbes hab ich auch - macht sein objektiv definitiv schönere bilder ..
aber mit mehr rumspielerei mit meinem dürfte noch was rauszuholen sein.

hat spaß gemacht, gerne wieder.
mussten beide die gabeln getravelt fahren :D
entjungfert noch nich so richtig - erstmal nur angef .. äh getestet.
kommen ja noch paar andere teile ran und so. aber hat schon gut laune gemacht







 
Hat das Teil einen Höhenmesser am Lenker???Beim letzten Bild(von @rockz)sieht es so aus als wolle @rockz da raufschauen,hat extra die Brille aufgesetzt!!!:daumen:

axl:winken:
 
@checkb: Ja, vom Discounter!
@basti242: Ganz Geheim!:D
@proper: Man tut, was man kann! Habt Ihr was verpasst gestern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man tut, was man kann! Habt Ihr was verpasst gestern!

Du auch am Wochenende. :D

IMG_9330.jpg


checkb:winken:
 
Heute ist also Sonntag und da wird bei uns im Seniorenheim immer alles geputzt und gewienert.
Reini65 und mich macht das klappern der Bettpfannen und das klirren der Puscheenten immer völlig depressiv.Dazu werden heute auch immer unsere Dritten gereinigt und die olle Sonntagssuppe behagt uns überhaupt nicht.
Darum entflohen wir heute diesem Albtraum kurzentschlossen und begaben uns in die großen Berge,die Berlin so zu bieten hat.
In den Müggelz spurteten wir sofort zum Turm hoch um die 1.Pause einzulegen und am Kisok für Umsatz zu sorgen.Reini bekam ein Eis und ich ließ mir einen Kaffee schmecken.
Danach ging es dann zur Downhillstrecke und wir berieten,wo es uns wohl als erstes zerreissen würde.
Die Strecke war zwar bevölkert aber die Anwesenden pausierten auch gerade und Reini meinte den Zusatz von merkwürdigen Kräutern in deren Tabak gerochen zu haben.
Dadurch wirken wohl einige Hindernisse nicht ganz so üppig auf die Jungs.:mexican:

Von dort aus liessen wir uns dann gen K.Berge treiben,wobei sich mein Mitfahrer als wahrer Trailscout erwies,der Beste Trail des Tages wurde Dank seiner gefunden und dann natürlich auch befahren. :anbet:

In Wilhelmshagen am Bahnhof zeigte sich dann,daß das Cafe Zweiblum nicht nur zum Nighride offen hat sondern auch am Tage wenn die Sonne lacht.
Hier trickste mich mein Kollege dann aufs übelste aus,bestellte sich ne Bockwurst mit Brot und eine Cola dazu,um mir dann während des Essens mitzuteilen daß er gar keine Kohle dabei hat.
Ich wollte nun den guten Ruf der BrockenRocker dort nicht gefährden und bezahlte seine Zeche Zähnefletschend mit. :heul:

Durch das Gelände der ehemaligen Muni Bunker der NVA fahrend,näherten wir uns unaufhörlich unserem Ziel.
Am Flakensee bot sich uns nochmal Natur pur in Form einer Barbusigen Frau auf einem Motorboot.Diese lockte Reini auch gleich mal zu sich ran,der sich Treppenabfahrend dem Ufer näherte.Die Dame hätte wohl seine Oma sein können und deswegen lies er mich dann doch nicht ihretwegen im Stich.:love:
Zielstrebig begaben wir uns dann in den K.Mountains sofort zur dortigen Downhill/Northshore Strecke.
Ein kleiner Kicker hatte es uns dann so richtig angetan und immer wieder liessen wir unsere Bikes mit uns als Zusatzlast darüber gleiten.Dies wurde sogar mehrmals auf Zelluloid bzw.einer Gigabitefetten Speicherkarte gebannt.

Zurück im Seniorenheim gab es dann kein Abendbrot für uns und der TV bleibt heute auch aus,böhser Heimleiter!!!
Danke an Reini für den schönen Tag!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SM3QcvhxB20"]YouTube - Double Flyer[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_3STddYl4iU"]YouTube - Rider Reini65[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5a0Ll4pj_tk"]YouTube - Rider axl65[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten