DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Frage an Zingel:
Bleibt die Kurbel? Wusste nicht dass MB auch schon die Mono für Gates anbietet. Muss ja voll das aufwendige Frästeil sein, oder nimmst du nen normalen Spider?
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
ich nehm einen normalen 4-Loch Spider um das originale Gates Ritzel zu montieren. Bei Phil Wood bekommt man evtl. als Sonderbestellung was. Aber das originale ist so schön leicht und gut verarbeitet, dass ich gar nicht nachgefragt habe.
 
Die Riemenscheibe selber ist aber nicht aus alu, oder doch? Auf manchen bildern siehts eher nach kunststoff aus. ist vielleicht ne optische täuschung oder eine Beschichtung.
Eine Nahaufnahme vom teilbaren ausfallende würde ich interessieren. Was bei Ti geht, muss auch mit stahl funktionieren. :)
 
aha, der herr nebeljäger ist aus der baugrube wieder aufgetaucht :D

zwei tolle bikes :daumen:

:lol: die Grube ist inzwischen mit dem Wert vieler vieler wunderschöner Bikes gefüllt;)

bei einem solchen Thread, muss man einfach die Zeit finden hier noch öfter reinzugucken, und was zu posten...

und ein wenig fehlt ihr mir schon alle..:heul:
:winken:
 
ich nehme beide.... :D

aber lieber den classicschei$$dreck, ach nö geht nicht bin ja geheilt. div. bikes wg. hobbyaufgabe abzugeben. interesse irgendjemand...
 
Das Raleigh ist ein Wahnsinn. Aber es verwirrt mich. Ich hätte Stein und Bein geschworen, die Tomac Replicas wären von Litespeed geschweisst worden. Dieses ist das erste Tomac/Raleigh Merlin, das ich sehe. Und mit Rock Shox?!
 
hier mal ein Litespeed Raleigh:

tomac-raleigh.jpg


und der Original-Spec des 91er Weltmeister-Rads:

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten