:::N8ride:::151::: Di, 04-10-2011:::Uff jeht's durch die Müggelz:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Gemeinde,

mal wieder uff klassischen breiten Harvesterspuren durch die Müggelz.

Dienstag, 04.10.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick

Strecke und Tempo*: ca. 20 km - 35 km

BLABLA Location: Laterne Altstadt Köpenick

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds technisch ? Gibts Höhenmeter ?

Ich frag, da bis zu dem Zeitpunkt wohl immer noch ohne HR-Bremse.

Und zeitlich könnt ich es aber rechtzeitig bis dahin schaffen.
 
Breite Wege? Keine ollen, engen Wurzelwege?

Wenn dem so ist, strenge ich mich an bis zum dem Tag ne gute Funzel zu erwerben :)

..ich kann da nur My Tiny Sun empfehlen..gute Ausleuchtung bei langer Akkuleistung...Klar besser geht immer, aber vom Preis - Leistungsverhältnis gut..

Ich fahre jetzt schon die 2. Saison und bin noch sehr zufrieden..die Sigma hält nicht lang (die Akkus) und ist wenn man ständig nachkaufen muss im endefekt dadurch teurer.

Also ran und bestellt..:)

Horsedriver:D
 
Halleluja...die is ja teuer! Das wird dieses Jahr nix mehr. Muss noch nen bisserl Schotter für meine kommende Saison ausgeben. Da bleibe ich wohl eher bei meiner Funzeline :) und häng mich an jemanden dran, der nen Scheinwerfer aufm Kopf hat ;)
 
Vergiss die 100 Lumen Funzel!

Helligkeit bringt Sicherheit - was nicht heißt, dass man mit einem hellen Licht nicht mehr aufpassen muss.
 
Kann man einfach per PayPal bezahlen. Müsste die Lampe sein, die ich auch habe (falls du die Freitag gesehen hast) und gefühlt das halbe Forum fährt. Oder eine von den anderen 1000 Varianten, blick da nicht ganz durch
 
@lennart
und an dem teil ist kein haken? der preis ist ja schon verdächtig günstig. wie lange hält denn eine akkuladung und ist der akku klein/leicht genug, dass man ihn angenehm tragen kann?
 
So ich hat zwar noch nicht zu gesagt, aber mach das dann mal offiziell.

Ähm aber eine Frage noch wo gehts denn genau in die Müggels, falls ich den Laden nicht ganz rechtzeitig zu bekomme und 5 min später dran bin?

:)
 
Zurück
Oben Unten