MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hi Andreas,
Freitag, weil "gute alte Tradition", sprich letztes Jahr waren wir halt Freitags da.

Und Samstag könnte ich z.B. auch nicht, ist leider immer das selbe Spiel, egal ob Freitags oder Samstags, "irgendwen" erwischst du immer, der nicht kann... :(

Schönen Gruß und bis die Tage dann (Samstag bei Dart?)
 
Hallo Helmut,
Straßenräder sind erlaubt :)

Denke, wir werden uns an der Sieg entlang verfahren. Hat letztes Jahr super funktioniert :D

Treffen am China-Schiff für dich ok?

Wetter sagt ja geschmeidige 7° an, fast zu warm für Glühwein...

grüße
 
Hallo Helmut,
Straßenräder sind erlaubt :)

Denke, wir werden uns an der Sieg entlang verfahren. Hat letztes Jahr super funktioniert :D

Ja war wirklich ein Erlebnis!Ich mim Trekkingrad und bei "besten" vereisten
Verhältnissen :(.Hab Uwe heute noch von unseren Verfahrern erzählt, aber ich werde trotzdem Wiederholungstäterin und meine Lampe kommt auch ab Beuel mit!
 
Nix "Straßenrad", dafür allerdings den furiousen Fred auf dem roten Wilden. Btw: Das Radio munkelt, von Freitag auf Samstag würde sich das Wetter auf "Niederschlag" einpendeln. Also tatsächlich einmal etwas jahreszeitlich angepasster. Ich höre schon im Geiste das Surren der Fahrradketten, das Knirschen des Schnees unter den Reifen, das Klappern der Zähne... :frostig:
 
Am Freitag fahre ich um ca.16Uhr von Brauweiler über Köln - Schmitzebud dann durch die Wahner Heide Siegburger Wald nach Hennef. Schmitzebud ca.17Uhr Lohmar 18Uhr bis 18,15Uhr Hennef 19Uhr. Wer kommt mit?
 

Und dann auch praktisch.Ziemlich flott, dank der fantastischen Straßenbedingungen, waren wir in Hennef und es war wie letztes Jahr
wieder feucht fröhlich.Dank der Concertanten lecka Waffeln und Kuchen, die männliche Chorfraktion sorgte für Glühwein und bis zum bitteren Ende
wieder bei der Feuerwehr gesoffen.
Ich finde dieses Event sollte zur Tradition werden!

P.S.:der Rückweg war diesmal sturzfrei :D!​
 
Tja,
was soll ich sagen... Bei den Concertanten Sitze ich grad, nachdem ich heute morgen Kondition über und Weg nach Seelscheid unterschätzt habe und mit 30min Verspätung am falschen Parkplatz (Kriegsdenkmal?) auflief. Sorry Anja und Dart, hoffe die SMS war rechtzeitig.

Die Damen erzählten grad untereinander von der Radler-Truppe gestern, großes Gelächter, als dann einer von denen schon wieder da stand :D

Gestern war sehr lustig, wenn auch nicht so exzessiv wie letztes Jahr, da hatten einige doch ein wenig Schiss vor Wiederholung... ;)

Bis zum nächsten Jahr dann!

Gruesse
 
Tja,
was soll ich sagen... Bei den Concertanten Sitze ich grad, nachdem ich heute morgen Kondition über und Weg nach Seelscheid unterschätzt habe und mit 30min Verspätung am falschen Parkplatz (Kriegsdenkmal?) auflief. Sorry Anja und Dart, hoffe die SMS war rechtzeitig.

Die Damen erzählten grad untereinander von der Radler-Truppe gestern, großes Gelächter, als dann einer von denen schon wieder da stand :D

Gestern war sehr lustig, wenn auch nicht so exzessiv wie letztes Jahr, da hatten einige doch ein wenig Schiss vor Wiederholung... ;)

Bis zum nächsten Jahr dann!

Gruesse


Hi Carsten,

die SMS war rechtzeitig. Haben dann noch mehrfach versucht, dich anzurufen, aber es ging nur deine Mailbox an. Ich hätte gut auf dich warten und wir dann gemeinsam an einer späteren Stelle auf die Gruppe stoßen können. Schade, dass wir uns verpasst haben. Du bist auf dem Parkplatz am Ehrenmal ca. 600 m vom geplanten Treffpunkt gelandet. Sorry, aber wir wussten nicht ob du noch bis Seelscheid kommst. Gerne fahren wir die Runde (evtl. etwas ausgedehnter) nochmal mit dir.

Bis bald im Wald

Anja
 
Moin Anja,
das Angebot nehme ich (bei Trockenheit :D ) gerne an.

Bis die Tage dann und ein wenig mehr Sorgfalt mit deinem neuen Radel, bitte!

grüße
 
Hi Carsten,

Gerne fahren wir die Runde (evtl. etwas ausgedehnter) nochmal mit dir.

Bis bald im Wald

Anja

Da würden wir uns auch gern anschließen, wenn es geht, da wir es ja leider am Samstag terminlich nicht geschafft haben, bei euch mitzufahren. Aber ich habe schon gehört, dass es eine super Tour gewesen ist!

Ciao,
Angela
 
Zurück
Oben Unten