DIMB IG München und Umland

Hallo Annette,

ich kann mich den Worten von Ernst nur anschließen und auch nochmals danke für dein Engagement sagen.

Nachdem mir meine erste Nachtfahrt sehr viel Spaß gemachte hat, werde ich wohl Lichttechnisch aufrüsten.

Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße

Robert
 
Hallo zusammen,

hier die nächsten beiden Termine "Der Speck bleibt weg".

Freitag, 16.12.2011, 18:30 Uhr, wie immer in Taufkirchen - zur Anmeldung

Achtung Ausnahme: Donnerstag, 22.12.2011, 18:30 Uhr, wie immer in Taufkirchen - zur Anmeldung

Zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige werde ich auch Termine anbieten - je nach Witterung und meiner Urlaubsterminlage, d.h auch mal an anderen Wochentagen als Freitag und ggf. tagsüber. Ankündigung wie immer hier - also: stay tuned :D

Euch ein schönes drittes Adventswochenende und ... noch drei Mal schlafen, dann steigt die DIMB IG München Weihnachtsfeier!

Viele Grüße

Annette
 
Von der Werkstatt der DIMB-Engel komm ich her...
was die da so basteln, beeindruckt mich schwer!

Bernd schneidet und vertont und der Film wird immer länger
dem Olli und mir dadurch die Zeit zum :blah: immer enger :eek:

Annette tut diesmal was für den Winterspeck
ich schmink mir's schon ab, den krieg ich nie wieder weg! :eek:

Nen Berg gibts morgen auch. Aus Geschenken von Sponsoren. In Massen!
Hoffentlich kann der Schlitten vom Weihnachtsmann das alles auch noch fassen.
So viele Päckchen, was ist da bloss alles drin?
Wer mit uns aktiv war, darf ein Los sich ziehn!

Nicht jeder wird gewinnen, das ist klar, liebe Leut?
Aber auf die Gesicherter von diesen freu ich mich schon heut!

Wir schau'n auch aufs Tourenprogramm im nächsten Jahr
Wer da überall mit will ist daheim kaum noch da...

Ihr seht, es wird gewerkelt, gebastelt, getan.
Wir kommen kaum noch zum Fahrradfahrn.

Drum schließt Euch an und tragt selbst etwas bei.
Ist doch gar nicht so schwer, die Dichterei.

Ein Erlebnis mit uns - irgendwie nett vertont
wird auf jeden Fall mit etwas Süßem belohnt.

Also machts uns a Freude, uns Weihnachtswichteln
und tuts schnell noch selbst etwas Lustiges dichteln!

Denn gar nicht mehr lang, einmal werden wir noch wach
dann ist DIMB-IG Münchens Weihnachtstach :D



Weihnachtsfeier.jpg
[/url][/IMG]

:)
 
Die Silberscheib' mit Film gebrannt
steh' ich nun da, mit off'ner Hand
und freue mich auf super klasse
Spritzgebäck und Bier vom Fasse.:D
 
Ihr habts ja nicht mehr alle Plätzchen auf Teller ... :daumen:

Heute Abend kam noch so ein dicklicher Herr mit rotem Gewand vorbei... hat gefragt, ob ich ihm mit ein paar Geschenken aushelfen könnte!

Nö - soweit geht bei mir die Weihnachtsstimmung nun doch nicht...! :D

Bis morgen!
Gerhard
 
Möchte mich an der Stelle auch noch einmal bedanken.
Lieben Dank an alle "Aktivisten" für ihre Mühe & Arbeit - macht weiter!

Schöne Grüße,
Anselm
 
War eine wirklich schöne Weihnachstfeier :daumen:
klasse Organisation und
vorallem ein supermegageiler Film :love:

und ich freue mich schon auf die vielen , tollen Aktivitäten mit Euch

Ach ja :eek:und noch mal vielen herzlichen Dank
an die Chriskindl

für das tolle Geschenk :lol:
HaHaHa :rolleyes: gebt zu
da war Schiebung im Spiel

Ciao
Manu
 
Huhu.

War ein echt toller Abend. Eine Weihnachtsfeier wie sie im Buche steht :daumen:
Vielen Dank an alle beteiligten :)
Hier ein paar Impressionen, darunter der Link zum Online-album

P1000710.JPG

P1000706.JPG

P1000705.JPG

P1000726.JPG

P1000737.JPG

P1000720.JPG

P1000722.JPG

P1000742.JPG

P1000748.JPG

P1000741.JPG




Hier der Link zum ganzen Album: Link zum Album
Wer Bilder herunterladen möchte, findet schräg links über den Bildern den Reiter "Aktionen", dort müsste sich die Option "Foto herunterladen" finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt komm ich auch mal dazu, etwas weihnachtlichen Senf dazu zu geben!

Erstmal vielen Dank an alle, die kamen, um mit uns zusammen das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und sich natürlich auf das neue Jahr zu freuen! :daumen:

Der Film hat uns schön aufgezeigt, was wir trotz des verregneten Sommers alles auf die Beine stellen konnten! Das ist der Verdienst nicht nur von uns Guides! Nein, ohne unsere treuen Mitfahrer gäbe es auch diese Touren nicht.

Mich hat es gefreut, dass wir dieses Mal (fast!) jeden Stammtischler mit einem mehr oder weniger kleinen Geschenk überaschen konnten! Ich sehe dies als Ergebnis unserer Arbeit mit euch!

Deutschland hat eine neue Girlgroup! Was für eine feine Überaschung! Auch wenns lustich war - nicht nur mich hat es bewegt... Vielen Dank an euch! :love:

Jetzt werde ich versuchen, diesen nächsten Tagen doch so etwas wie Vorfreude abzugewinnen und freu' mich schon auf die ersten Skitouren in traumhaften Pulverschnee ... :daumen:

Grüße,
Gerhard
 
Hallo zusammen,

wichtige Info: Der Biketreff Der Speck bleibt weg heute abend ist abgesagt wg. höchster Unwetterwarnstufe für München und umzu. SCHADE!!!

Nächster Termin: Do, 22.12.2011. Anmeldung hier

Viele Grüße

Annette

PS: Super, dass Ihr alle bei der Weihnachtsfeier ward - schee war's. Vor allem der Mädchenchor war erste Schokolade! :daumen::daumen::daumen:
 
gibt's da eigentlich kein video???

Doch, gibts. Aber ob das öffentlich gezeigt wird, möchte ich zunächst mit den Darstellerinnen klären. :)


All: Von mir endlich auch ein aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön allen, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben:

Den Weihnachtswichteln Annette, Gerhard, Pascal und Olli für die tolle Zusammenarbeit.

Unseren Sponsoren und Gönnern für ihre Gaben.

Bernd für den feinen filmischen Rückblick.

Allen Anwesenden fürs Kommen, Mitmachen und gemeinsam Spaß haben.

Den Fotografen für die schönen Bilder.

Und last not least an unsere "Girlsgroup", :daumen: hier in erster Linie an Sina :herz:

Dass Du aus meiner "Bitte" :D nach einem kleinen Vortrag so etwas machst, hätte ich nicht gedacht! Es hat noch nie jemand ein Lied für mich geschrieben und ich gebe ehrlich zu, dass mir während Eures Auftritts mehr als warm ums Herz war... ;)

Vielen vielen Dank dafür! Für mich eines der schönsten Weihnachtsgeschenke von allen, die ich je bekommen habe.

Aber ich bin nicht die Einzige aus unserem Guideteam, die sich durch Euren Vortrag, aber auch durch die tolle Stimmung aller an diesem Abend bestätigt und beschwingt fühlt, für Euch- und mit Euch allen auch künftig so weiterzumachen.

Auf geht's!

:)
 
Servus miteinander

möchte mich auch noch für die wirklich stimmungsvolle Weihnachtsfeier bedanken.
War ein sehr schöner Abend unter sehr netten Leuten.
Danke auch für die tollen Unternehmungen die wir in diesem Jahr zusammen erlebt haben. Sowohl an die Guides als auch an all die Mitstreiter.
Nächstes Jahr wird da wohl noch um einiges aufregender (......).

Allen eine schöne Weihnachtszeit

Christian
 
Servus,

ich wollte euch eigentlich auch mal besuchen, die Weihnachtsfeier hab ich leider verpasst. Scheint ja spaßig gewesen zu sein. Naja nächstes Jahr schaue ich mal rein.

Gestern hab ich schon die Jahresabschlusstour (morgen gehts auf Familienrundreise) gemacht, und mich gewundert Niemanden auf den Isartrails zu treffen. Es war zwar etwas schlammig, aber trotzdem super Wetter zum Biken und hat richtig Spaß gemacht.
Also schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! (damit war ich jetzt wahrscheinlich der 1. :D) und viele schöne Bike-:geschenk:e
 
Hallo zusammen,

letzte Chance auf eine Trainingseinheit in diesem Jahr:

Der Speck bleibt weg findet am 30.12.11 um 18:30 Uhr statt. Anmeldung hier.

Ich freu mich auf Euch, viele Grüße

Annette
 
Hi,

ich würd' gern wissen wie weit eure Gruppe ins "Umland" geht. Komme aus Grafing / Ebersberg und würde gern mit Leuten aus der Gegend gemeinsam etwas machen, d.h. Touren fahren, Techniktraining, rumschrauben... :)

Abends bin ich recht häufig um EBE herum unterwegs.

Viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

leider muss diese Woche "Der Speck bleibt weg" ausfallen, weil ich unterwegs bin.

Nächste Woche geht's weiter.

Viele Grüße

Annette
 
Guten Morgen, die Damen- und Herrschaften!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Die fetten Feiertage sind nun erstmal vorbei und so gaaaaaanz langsam blicken wir der neuen Bikesaison entgegen. Meine TODO-Liste für dieses Jahr steht bereits! ;)

Ganz oben natürlich der

1. Stammtisch im Jahr 2012 !

Wann, wo?

Morgen, am 10.01.2012 im Alten Wirt in Thalkirchen

Was machen wir:

- entspanntes "Einläuten" des neuen bikejahres 2012 mit Schnitzel und Kaltgetränken

- Geschichten vom Jahreswechsel erzählen

- Planung Nachtrodeln

- Einige Punkte zur f.re.e Ende Februar

- und was es sonst noch alles zu beratschen gibt! :)

Wir freuen uns auf euch!

Gerhard
und das Team der IG München und Umland
 
Zurück
Oben Unten