Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wenn das Wetter etwas besser ist als im Moment, finden sich in der Regel Samstags einige Biker um 14:00 am Hbf Metzingen ein. Einfach mal den thread beobachten.

Bis bald!

Stephan
 
Hey Leute, ich bin neu im Forum und habe euren Thread gesehen.

Wohne jetzt seit einem Jahr in Wolfschlugen und seit Ende letztem Jahr sitz ich auf nem Mountainbike.

Suche Leute mit denen man ab und an mal ne Tour machen kann und dachte mir das ich mich euch vielleicht mal anschließen könnte.

Ich bin 21J und meine Kondition ist nicht die schlechteste. Mein Fahrkönnen ist das eines Anfängers aber das kann man ja ändern.

Ich bin Schichtdienstler desshalb flexibel bei der Zeit :daumen:
aber Radtechnisch nur mit dem Zug unterwegs, da kein Fahrradträger fürs Auto.

Wär cool wenn man mal ne Tour machen könnte, allein schon um meine Ortskenntnisse hier in der Region zu erhöhen :p.
tag.png
Feierabend Biken auf den Fildern
 
Hey Leute, ich bin neu im Forum und habe euren Thread gesehen.

Wohne jetzt seit einem Jahr in Wolfschlugen und seit Ende letztem Jahr sitz ich auf nem Mountainbike.

Suche Leute mit denen man ab und an mal ne Tour machen kann und dachte mir das ich mich euch vielleicht mal anschließen könnte.

Ich bin 21J und meine Kondition ist nicht die schlechteste. Mein Fahrkönnen ist das eines Anfängers aber das kann man ja ändern.

Ich bin Schichtdienstler desshalb flexibel bei der Zeit :daumen:
aber Radtechnisch nur mit dem Zug unterwegs, da kein Fahrradträger fürs Auto.

Wär cool wenn man mal ne Tour machen könnte, allein schon um meine Ortskenntnisse hier in der Region zu erhöhen :p.

Wir fahren ab Neckartenzlingen dann Richtung Metzingen, so wie ButzButz beschrieben hat meist Samstags oder auch mal Sonntags los. Kannst also locker (bei Deiner Fitness) mit dem Rad Richtung Ntzl. fahren dann mit uns weiter nach Metzingen.

Gruß oli


P.s. Samstag, da es zeittechnisch diesen Samstag, abends etwas knapp wird, wäre ein Treff um spätestens 13 Uhr in Metzingen notwendig!!!!!! Wer hat Lust, ich kenn auch ein paar NEUE Trails AUF die Teck ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 4mate: Danke für den Link :p so genau hab ich hier noch nicht gestöbert.

@ Yeti: Wo in Neckartenzlingen trefft ihr euch denn und fahrt ihr auch bei schlechten Wetteraussichten? Und dann noch die Frage, wie lange quält Ihr euch denn so im Schnitt pro Ausfahrt?! ;) Werde dann mal sehen, wenn es meine Gesundheit mit macht, ob ich mich euch am Samstag anschließe.
 
Höre ich da einen kleinen Rückzieher? ;)

Außerdem: wir quälen uns nicht, wir fahren nur aus Spaß! :lol:

und wir fahren bei jedem Wetter...


...zumindest die meistens


...zumindest manchmal

Zu heiss zu kalt zu nass zu trocken wir finden immer eine Möglichkeit uns abzuseilen:rolleyes:

Aber das mit dem quälen unterschreib ich vollkommen, rechne aber nicht damit das du vor 19 Uhr unter die Dusche kommst und wenn wir nur mal noch auf n Spezi einkehren, ne war spass gibt natürlich was Gesundes zu trinken

Ich rechne also fest mit Dir

Gruß oli
 
Nachdem der Tobi so von eurer Truppe erzählt hat, hatte ich auch mal vor, mitzufahren, aber zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken (siehe oben) :lol:
Am Samstag klappt es wieder nicht (Schwäbische Alb - X ab Donauwörth), vielleicht sehen wir uns Montag / Dienstag auf dem Trail, da sollten wir wieder hier in der Gegend sein :daumen:

Viel Spass, Wetter geht ja fast nicht besser :D

@Tobi - Gute Besserung!
 
Also mir wird's am Samstag zu heiss. ;)

28°C seh ich gerade in der Vorhersage. :eek:

Euch viel Spaß :daumen:

Also mir wurde Regen vorhergesagt!
Bei 28°C wär das ja schon die versprochene warme Dusche!! :p

Ihr müsst mich überzeugen. Ich spiele nämlich nebenbei noch mit dem Gedanken zu nem Footballspiel nach Böblingen zu fahren.

Das mit der kränkelei hat sich nämlich erledigt :daumen:

Aber nochmal, wo ihr euch in Netzl. trefft weiß ich immer noch nicht! ;)
Sonst fahr ich noch an euch vorbei!

Gruß Rene
 
Servus, das ganze dann aber eine Stunde früher da wir uns am Samstag um 13 Uhr in Metzingen am Bahnhof oder um 12:30 Uhr in NTZL an der besagten Bushaltestelle treffen sollten.

Bis dann

oli
 
Zurück
Oben Unten