LiteVille in the Middle Gallerie ...

cooles Bild (im wahrsten Sinne)
na die bauchlandung ein paar minuten vorher war noch um einiges cooler, vor allem
der schnee im ohr. da hatte nur niemand eine kamera in der hand.
aber ich komm erst runter wenn das weiße Zeug keine Trails mehr verstopft ;)
oberhalb 1300m liegt noch deutlich mehr als uns lieb war. :heul:
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
na na na ... war eh alles beherrschbar gestern (heute hat's wieder bis 1000 runtergeschneit - es ist zum heulen) gestern war's eh suupa:

10236806zq.jpg


Wir konnten beide Gipfel fast komplett auf freien Forstwegen anfahren:

10236950ec.jpg


Und die Abfahrten wurden auch gelegentlich von freien Forstwegen unterbrochen:

10237091xc.jpg


Aber wir hatten fätt Spass! echt! Ich such noch Bilder, die das belegen :D

derweil das: http://priv.cqx.dyndns.org/?picture&brewan&lvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde mal auf elox tippen, koennte aber natuerlich auch matt gepulvert sein.

Geiles Boeckle, das 601, nur die Kurbel passt so gar nicht mit dem Gold und den Kurbelschrauben.
 
back to the roots,
nach einem jahr auf abwegen wieder LV301! i :love: it



gruß chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Chris, das kann man jetzt auf verschieden Weise interpretieren. Ich teile jedoch Deine Begeisterung für schmutzige Fahrräder, stellvertretend für den Spaß während der Tour bei der das Rad so veredelt wurde.
 
das 301 gefällt mir gut... für weiße bikes konnte ich mich noch nie so richtig begeistern...
ich war die Tage auch mit vier Rädern unterwegs ... mit dem Bobbycar von meinem Kleinen bzw dahinter her.... :(
 
bei vier Rädern auf dem Bild müssen "in the middle" das zweite und das dritte ein LV sein. Biddeschön:

large_120405Dernau013_1024.jpg


(Katzley, Ahrberge bei Dernau - 2. Rad Trialeddy auf Mk7 S, 3. Rad katerpoldi af Mk8 XL in RAW - Photograph: supasini auf 901 Mk2 in L ;))


in dernau war ich heut auch ;) den weg hab ich aber nicht gesehen. ist nur 10 km von hier. schöne gegend
 
Zurück
Oben Unten