LiteVille in the Middle Gallerie ...

Nicht ganz in der Mitte
medium_DSC_3796.JPG
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Nein, das 601 hat aktuell 12,4kg und ersetzt für mich momentan das MK10, anders gesagt:Das 601 taugt mir brutal:love:, bin sowas vorher auch noch nicht gefahren und hat bei einigen die das Rad schon probiert haben (und zum Teil selbst ein 301 oder 601 besitzen), für genial verdutzte und begeisterte Gesichter gesorgt.

ja genial verdutzt/begeisterte Gesichter triffts echt auf den Punkt :daumen:
dein 601 is echt pervers leicht und die Farbe :love:

Gruß icube
 
Sinux du brauchst einen kürzeren Vorbau für dein 001:D

Hab ich bei Syntace schon beauftragt, aber wir wissen ja wie lange die Entwicklung bei L&S dauern kann (--> verstellbare Sattelstütze)

BTW:
Die Maße sind ja auch sehr ungewöhnlich.

Ich hatte gestern aber auch schon die Möglichkeit den neuen komplett recyclebaren Prototypen des Vector Wood zu testen.



Ist von der Haptik noch etwas ungewöhnlich.
 
ist zur Zeit leider nur undersized und in 650er Breite verfügbar. Lenkerklemmung fehlt auch, aber die braucht man am 001 ja auch nicht (hat im Lokalforum schon den Beinamen Nimbus bekommen - it's magic!)
 
Hab ich bei Syntace schon beauftragt, aber wir wissen ja wie lange die Entwicklung bei L&S dauern kann (--> verstellbare Sattelstütze)

BTW:
Die Maße sind ja auch sehr ungewöhnlich.

Ich hatte gestern aber auch schon die Möglichkeit den neuen komplett recyclebaren Prototypen des Vector Wood zu testen.



Ist von der Haptik noch etwas ungewöhnlich.

Sinux, hat der 9° oder 12° Backsweep und gibts den auch in Pappel (extrem leichtes Holz) ?
 
@pm.andy

Sinux, hat der 9° oder 12° Backsweep und gibts den auch in Pappel (extrem leichtes Holz) ?

Die Pappelvariante hat einen Kern aus Phoenixfedern, harmoniert besonders gut mit dem LV 001. Durch den FlexApproach des Vector Wood ist der Backsweep dynamisch und passt sich Fahrer und Untergrund perfekt an.


@OnkelZed

Darf man fragen, was das für Schuhe sind? Bist Du zufrieden mit dem Grip auf den Flats?:)

Danke und Gruß
Zed


Das sind Trekkingschuhe von Merrell (Typ Moab oder so) mit Vibramsohle.
Grip auf den Flats ist für mich ok. Als Flat fahre ich das NC-17 Magnesium.
Ich find's wichtig, dass der Schuh auch abseits des Pedals Grip hat, wenn das LV dann mal rauf oder runter getragen wird. Daher fahre ich auf Flat eigentlich immer leichte Trekkingschuhe.
 
:daumen: & Neid!

und hier als Kontrast noch etwas weiss-blaue Hölle von gestern:

10235497sn.jpg

Keine Sorge: Dank geschickter 301-Verhakung verlief der Abgang in die Tiefe verhältnismäßig glimpflich!
fatz geht es gut - er ist wohl auf und das Projekt Küche2012 ist nicht gefährdet! Weitere Nachrichten aus Weiß-Blau folgen ...
 
Hometrail, lange schon schneefrei, aber immer wieder massiv verbarrikadiert (das sind noch die kleinen Äste...). Einer der wenigen schönen Trails hier in der Gegend...
large_20120420_131234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten