Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Schultereckgelenksprengung.....doofe Sache....ein Schlüsselbeinbruch wäre unkomplizierter. Naja, mein Tossy 3 (Rockwood 4) ist jetzt 4 Jahre her und alles wieder im Lot. Nur die Muskeln drumrum trainier ich bissl mehr als vorher ;) Weiter gehts hier...
 
Mich hats am Montag im Bikepark Albstadt auch vom Bike gezogen nach nem Table. Bis irgendwie saublöd raus gekommen, Bike nicht mehr gefangen bekommen und bei der Landung das Vorderrad weg geschmiert.

Hier mal ein paar Standbilder von der GoPro während des Crashs die noch zufällig mit aufgenommen wurden, Video gibts auch, muß ich aber erst noch schneiden da es nach dem Crash noch ein paar minuten gelaufen ist....

Sieht nicht so wild aus, hat aber ordentlich gebröselt, sowohl an den Ausrüstung als auch an mir. Somit ist Bischofsmais nach Himmelfahrt auch erst mal gelaufen....:heul:

6532366435366131.jpg



3363643865303162.jpg



6662303831353930.jpg



3935643562653561.jpg



3063656437613433.jpg



Sieht so aus als ob ich da sitzen würde, aber das war noch im vollen Flug, nach dem letzten Bild hats mich noch zwei mal durch die Gegend geworfen, Bike lag 4-5m wo anders....
 
Gute Besserung
Ging mir vor ein paar Wochen beim letzen Table aufm Ochsenkopf fast genau so.
Hat auch ordentlich gerumst. Am Freitag geht es das erste Mal wieder aufs Rad.
 
Wohl wieder aufgestanden aber sie ham ihn dann im K-Wagen mitgenommen...besser so
 
Glaube nicht. So brutal es auch aussieht er ist wohl nicht mit dem Kopf zuerst eingeschlagen. Wird aber sicher ein paar Brüche haben.
 
alter wenn wir uns latzen ist das schon kacke obwohl fast alle (bis auf die coolen) dicke protection tragen aber bei rennrad fahrern bekomme ich immer extrem gänsehaut nur ein hauch stoff und dann der asphalt
 
Gute Besserung DocPolo! Hoffe es ist nicht weiter was schlimmes passiert.


War heute nochmal im Krankenhaus, ist ein Tossy 3/Rockwood 5. Am Freitag komme ich dann unters Messer.
 
Toll wie alle versuchen ihr Rad ans laufen zu kriegen während der eine da am Boden liegt.
Richtige Sportsmänner :spinner:

Hast du bei einem 4X-Rennen schonmal gesehen wie der eine dem anderen wieder auf die Beine hilft? Dazu sollten eigentlich Sanitäter bzw. Streckenposten oder auch Zuschauer da sein. Stehen doch genügend Leute untätig in der Gegend rum. Aber diese schaffen es noch nicht einmal den Zaun wieder aufzustellen. Schlecht organisiertes Rennen.
 
Deine Aussage ist mal nicht minder dämlich.
Schlecht organsiertes Rennen weil der Zaun nicht inenrhalb von 10 Sekunden steht? :spinner:
schnelles aufstellen des Zaunes ist wichtig . . . stell dir vor, das wär noch einer auf die Ständer des Zaunes gefallen, nur weil er nicht früh genug wieder stand.
Meine meinung zu den Zaun, eher Abspergitter, ist, das er total ungeeignet für ein Rennen ist.
Ständer die im Weg stehen, er kippt leicht, spitze Füsse die nach oben ragen, Sprossen die zu weit auseinander sind.

Da gibt es anderes und besseres Material.
 
Stell dir besser nicht vor was noch alles passieren kann denn dann gehst du nicht mehr aus dem Haus (und da passieren die meisten Unfälle).
Was ist schon Ideal und es gibt immer was besseres...nur muss man es haben.

Weiter im Thema:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d7mEXhR1pBc&feature=related"]crash de vtt dh - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten