Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Galerie" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BIKESTARR

    BIKESTARR Nimmt lieber das Fahrrad

    Dabei seit
    01/2011
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dark-berlin

    dark-berlin

    Dabei seit
    08/2009
    google ist dein Freund: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZCMZGtxVNqo"]Small Final at the Red Bull Mini Drome Vancouver B.C. 2011 Adrian Janzen vs. Nick Franzen - YouTube[/nomedia]
  4. Airik

    Airik Name ist Programm Mitarbeiter

    Dabei seit
    03/2006
    der fliegt gerade aus der Kurve.
  5. DerandereJan

    DerandereJan Bonvivant

    Dabei seit
    08/2008
  6. Ride-on-Chris

    Ride-on-Chris Auf der Alb unterwegs

    Dabei seit
    03/2007
    Den zerlegts auch ein paar mal ganz gut.
    Aber zäh der Junge.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KfNQqNTIua0&feature=player_embedded"]Teva MTB Athlete: Paul Basagoitia Natural Terrain Double Backflip - Full Edit - YouTube[/nomedia]

    Ride on
    Chris
  7. danielsusilo

    danielsusilo

    Dabei seit
    03/2010
    Pedal vs. Schienbein: Pedal wins.
    7 Stiche und Bikepause für min. 2 Wochen, da mein Schienbeinknochen ebenfalls ordentlich etwas abbekommen hat. Na besten Dank auch...

    Anhänge:

  8. DerDuke83

    DerDuke83 Hodenpflasterdoper

    Dabei seit
    04/2012
    Das gibt ne coole Narbe :cool:

    Welches Pedal?

    Und gute Besserung :daumen:
  9. danielsusilo

    danielsusilo

    Dabei seit
    03/2010
    Felt Backpedal mit scharf abgefahrenen Pins. Danke für die Genesungswünsche!:)
  10. S P

    S P al dente

    Dabei seit
    05/2008
    Mutig. Nähen, ohne Rasieren. Aber ich fühle mit dir. :D

    [​IMG]
    Ein paar mehr Stiche, 4 Wochen absolute Bewegungsruhe (wegen Knochenhaut usw.)

    Mein Übeltäter war ein Wellgo MG1 :daumen: Ist jetzt ein Jahr her, und immer noch zwei saftige Narben :D
  11. actafool

    actafool ja ja ja...

    Dabei seit
    09/2005

    Bei mir ist es 5-6 Jahre her, und diese 2 "saftigen Narben" sind immer noch da. Deine beiden Streifen sehen exakt aus wie meine :daumen:
  12. F4B1

    F4B1

    Dabei seit
    05/2010
    Da weiss ich wieso ich Klickies fahre. Die Naben sind kleiner.:D
  13. reo-fahrer

    reo-fahrer

    Dabei seit
    07/2004
    da weiss ich, wieso ich immer noch Knie + Schienbeinschoner fahre ;)
  14. BIKESTARR

    BIKESTARR Nimmt lieber das Fahrrad

    Dabei seit
    01/2011
    Die Bilder da oben bestätigen meine Vermutung, dass Schienbeinschoner sinnvoll sind :D
    Ich sollte mir endlich mal welche kaufen.

    Gute Besserung @all!
  15. Equinocs

    Equinocs

    Dabei seit
    02/2011
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären. :rolleyes:
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  16. F4B1

    F4B1

    Dabei seit
    05/2010
    Kleiner und weniger scharfkantig. Hab trotzdem, da ich dank alter Cleats aus den Pedalen gerutscht bin, seit einen kleinen Drop letztes Jahr beim CX Training eine Nabe am Schienbein in SPD-Pedal Form. Hat sich grob 2mm ins Fleisch gerammt.
    Habs natürlich auch erst Abends gemerkt und dementsprechend zwei Wochen eine ordentliche Entzündung rund um die Wunde gehabt.

    Kann mir irgendwo auch nicht vorstellen, dass man mit normalen SPD-Pedalen (520er waren es in dem Fall)sich die Haut über mehr als 3cm aufzureissen.
    Mit Käfig außenrum ist das natürlich wieder was anderes.
  17. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    Narbe: Siehe oben.

    Nabe:

    [​IMG]
  18. F4B1

    F4B1

    Dabei seit
    05/2010
    Ok, ich hab mich tatsächlich mal verschrieben.
  19. Innsbruuucker

    Innsbruuucker riding bikes

    Dabei seit
    03/2009
    Wie schafft man durch ein Pedal sich so sein Schienbein zu zerstören?
    Hatte ich zum Glück noch nie, aber kanns mir nicht wirklich vorstellen wie das geht. Einfach voll gegen das Pedal knallen?!
  20. Norman.

    Norman.

    Dabei seit
    03/2010
    Da musst nur dumm wegrutschen und es ist passiert... Hätte mir neulich fast die Wade aufgeschlitzt.. Hab aber zum Glück bei den POC- Schonern auch einen Wadenschutz:)
  21. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Tja ich weiß schon warum ich immer mit Shinguards fahre. Hatte zwar bisher nur einmal einen krassen Pedaleinschlag aber der hätte mir ungeschützt wahrscheinlich den Urlaub ruiniert.
  22. Norman.

    Norman.

    Dabei seit
    03/2010
    Ich fahr auch nur noch mit. Hab kein Bock, sone Riesennarbe zu bekommen
  23. Lock3

    Lock3

    Dabei seit
    05/2011
    wenn wir schon am Bein sind:

    oben kurz untermKnie ist vom nem Sturz als mir die Kette durchgerutscht ist, unten stammt vom gleichen Tage,musste einem Auto ausweichen und hab mich dabei langemacht...

    [​IMG]
  24. Anselm_X

    Anselm_X Trail-Stasi nein danke!

    Dabei seit
    12/2005
    Na herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dein Opfer an den "Verletzungsgott" an einem Tag gebracht. :(
    Anyway, gute Besserung!
  25. Fabian93

    Fabian93 STD`ler

    Dabei seit
    02/2009
  26. NBB

    NBB NaturalBornBiker

    Dabei seit
    01/2003
    geil, oldskool!
    Wo hab ich das schonmal gesehen, NS Extreme 6 oder früher?
    Das waren noch Zeiten ;)