Aktueller Inhalt von c_hh

  1. C

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    ich wünsche auch gute Besserung! Ja, auf dem Trail ist "würdiger", als auf einer nassen Holzbrücke... ;-)
  2. C

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Moin moin aus dem hohen Norden, wünsche euch eine gute Reise und euch und uns Intressante Einblicke in den Oman. Achja, und frohes und gesundes neues Jahr ( in der ersten Woche darf man das ja noch wünschen ;-)
  3. C

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Wartet noch 2-3 Monate, das S23 ( Ultra?) soll Sattelietenkommunikation bekommen...
  4. C

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Moin ihr Zwei, ich folge euch und eurem Bericht auch wieder gerne. Durch euch bekommt man einen guten Eindruck von unbekannten Ländern, weiter so.
  5. C

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    Sehe ich genauso! Das Grillgut direkt vom Grill, die Pizza direkt aus dem Ofen/Pizzastein ohne Umwege! Sehr schönen Urlaub den ihr wieder macht. Ich hoffe, in 2 Jahren ( wenn ich wie geplant "in den Ruhestand" wechsel ), mache ich auch mal solche längeren Touren und nicht nur 2-3 Wochen mit...
  6. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    So gehts mir mit deinen Höhenmetern, alles eine Frage des Trainings, aber ich glaube, ich schwimme lieber die Höhenmeter, die du so abreißt.
  7. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Moin Stuntzi, habe am Sonntag einen kleinen individuallen "Triathlon" absolviert: 10 km Wandern, 2 km Schwimmen und 40 km Tourenrad. Fotos habe ich nicht gemacht, wären auch eher langweilig gegenüber deinen... und die 40 km Tourenrad hatten keine nennenswerten Höhenmeter, die Hälfte ging am...
  8. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Bei GoT kann ich nicht mitreden... aber als Tipp, wenn du beides durchgesehen hast, dann "Haus des Geldes" schauen, das spielt wenigstens in Spanien und ggf. kannst du es ja im Originalton hören und verstehen. Zu Andalusien kann ich leider nichts mehr beitragen. Ich hatte heute hier in...
  9. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Hast du dazu schon Erfahrungen?
  10. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Frohe Ostern :) Zu Andalusien kann ich wenig beitragen, ich war vor ca. 11 Jahren mal in der Nähe von Motril in einer Ferienwohnung, hatte das MTB mit, aber nur Kringeltouren gemacht. Vor dem standardmäßigen Ausflug nach Granada in die Alhambra war ich in der Nähe wandern, durch einen kleine...
  11. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Wo gehts denn hier weiter ? Bald scheiden die Alpen aus, wenn man keine Bäume mag... ;-) Folge-des-Klimawandels-Deutschlands-Alpen-wachsen-mit-Waeldern-zu
  12. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Hab gerade geschaut, der Sad Hill ist eher in nord Spanien. Aber falls ihr mal in der Nähe seid: https://geohack.toolforge.org/geohack.php?pagename=Sad_Hill_Cemetery&params=41.990429_N_3.408454_W_type:landmark&title=Sad+Hill Ich war selbst noch nicht da, würde aber gerne mal dorthin fahren.
  13. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Moin moin aus Hamburg, hier waren es heute morgen -1 Grad, war frisch auf dem Rad, aber nicht unangenehm und "vorsichtshalber" hatte das Rad vorne den Spikereifen drauf. Wünsche euch eine schöne Tour. Wie weit ist denn der "Sad Hill" von euch entfernt?
  14. C

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Moin aus Hamburg, sehr schöne Tour, die würde ich gerne nachfahren...
  15. C

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    Moin moin, ich kann auch kaum etwas zu den Touren beitragen, deswegen schreibe ich wenig. Bin aber so gut wie immer mit dabei. Wenn die Tour mal nach Hamburg geht, könnte ich den ein oder andren Vorschlag machen ;-) Und manchmal kann ich etwas zur Technik beitragen ( Rad, Computer o.ä.) Ich...
Zurück
Oben Unten