Aktueller Inhalt von Deejaydee

  1. D

    neues Innenlager

    Kann mir wer passenden Ersatz empfehlen?
  2. D

    Innenlager /Tretlager tauschen

    okay, dann mach ich das erstmal. Mein Rad ist aus dem Jahr 2011
  3. D

    Innenlager /Tretlager tauschen

    Moinsen, Mein Tretlager, knackt und knarscht ziemlich stark und ich denke es wird Zeit für ein Neues. Nun ist das mein erstes Mountainbike und ich bin mir nicht sicher welches Tretlager ich kaufen sollte. Mein Fahrrad ist das Focus - "Cypress HT 2.0" - könt ihr mir sagen ob ich das...
  4. D

    Knacken beim fahren

    Gucke mal nach so, eben nochmal ausprobiert und, siehe da, kein knacken. Nicht im stehen oder im sitzen komisch... naja ich melde mich nochmal falls es erneut auftritt ...
  5. D

    Knacken beim fahren

    Bin der Meinung nur unter Belastung
  6. D

    Knacken beim fahren

    Moinsen, seit gestern knackt mein Fahrrad bei jeder Umdrehung so ziemlich immer an dem gleichen Punkt der Umdrehung. Das Knacken ist hör - und spürbar. Mein Bike ist ein Focus Cypres HT 2.0. An was könnte das liegen? LG DJD
  7. D

    Wolfsburger+Braunschweiger:monatliche Bike-Touren

    Ich hätte vielleicht demnächst auch mal Interessem muss das aber erstmal abklären. Z.Z. kann ich dank meinem Knie noch nicht so große touren fahren :(
  8. D

    Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

    *staub weg wisch* Hallo noch jemand da? kann mir gute trails in Wolfsburg empfehlen?
  9. D

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Moin, ich hab da mal ne Frage : Ich möchte in den Sommerferien von Bad Harzburg zum Brocken fahren, ich hab mir dafür eigentlich den "Wanderweg" Teufelsstieg rausgesucht und wollte nun Fragen on jemand mit dem Weg Erfahrung hat und mir eine ungefähre schwierigkeit sagen kann. Noch kurz zu mir...
  10. D

    Fullface - Helm gesucht

    Hallo liebe Mtb'ler Ich suche einen Fullface Helm, mein Kopfumfang ist ca 59cm. Mein Budget liegt bei maximal 150€. Könnt ihr mir da einen Helm oder auch eine Marke ans Herz legen? Lg Deejaydee Ps: Falls ihr noch was braucht einfach fragen ;)
  11. D

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Zur Kondition kann ich nur sagen das ich persöhnlich kp mit strecken bis 30 km habe, danach habe ich noch nicht ausprobiert. Wobei ich grad mal bei den beiden Unterkünften geguckt habe, die sind doch recht teuer für mich und meinen kumpel. Ich hatte mir die Jugendherberge in Hahneklee...
  12. D

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Naja, sagen wir es so: Grundlagen sind einigermaßen drauf, also Bunnyhop drop in sollte eig auch kein Problem sein. Das Problem ist halt das wir ausm Flachland kommen (Wolfsburg).
  13. D

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Huhu Jungs, Ich möchte in den nächsten Osterferien mit nem Kumpel in den Harz fahren. Mein Freund und ich sind eher Anfänger in Sachen MTB fahren. Habt ihr empfehlungen für Jugendherbergen, Bike ausleihen, Trails und eventuell Bikeparks? Lg
  14. D

    Harz

    Ich würde gerne mit nem Kumpel in den Osterferien in den Harz fahren. Leider weiß ich nicht was da lohnenswert ist und wie lange man sich dort Zeit lassen sollte. Ich würde gerne in den Bikepark Hahneklee, aber auch vllt andere "Attraktionen" sehen. Ich dachte an ca 4 Tage. Hätet ihr vllt Tipps...
  15. D

    Neues Mtb für 500-600 €

    Also anhand der Singeltrail skala wäre es so s1-s2
Zurück
Oben Unten