Aktueller Inhalt von derwaaal

  1. derwaaal

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Aufm Weg zum Biervergleich? ^^
  2. derwaaal

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    war doch schon immer so, oder?
  3. derwaaal

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Sehr interessant, die detaillierten Ausführungen von einigen Beteiligten hier. Bringt doch immer was, mal genau zu hören/lesen warum der ein oder andere es so oder so nicht macht. Ob das dann zur Situation passt, wenn man selber da rum kommt, ist noch mal was anderes. Zumindest für mich.
  4. derwaaal

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    in der Nähe von Pottenstein?
  5. derwaaal

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Ich hoffe, man sieht was.
  6. derwaaal

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Halt, eigentlich wollte ich Effendi sagen :P
  7. derwaaal

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Das Schild sieht wie Pirate Line aus, und ist am Nürnberger Tiergarten, ein Stück östlich der Tiergarten Trails, am ALW entlang.
  8. derwaaal

    Ochsenkopf / Fichtelgebirge

    Sonst hätte ich vorgeschlagen, die Trails nach Norden zu befahren, wenn die Abfahrten nach Süden gesperrt sind (aber stimmt anscheinend nicht, und schöne Natur Trails gibt s da ja auch), und wg Liftbau evtl weniger los. Aber für die kurzen Transfer Strecken gehen auch mal eingesaute Forstwege.
  9. derwaaal

    Shimano FC-MT60?

    https://shop.fahrrad.de/641019?_cid=21_1_-1_9_254_641019__pla&campaign_detail=smart_shopping&cb.buy=1&cb.fbu=https%3A%2F%2Fwww.fahrrad.de%2Fhorn-catena-16-kettenschutz-48-zaehne-M457038.html%3Fvgid%3DG641019&cb.ocb=1&cb.sid=00515d31f6f711eca03063b15d76952d&gclid=CjwKCAjwzeqVBhAoEiwAOrEmzVau0DAVSt...
  10. derwaaal

    Shimano FC-MT60?

    Kettenschutz, nicht Kettenblattschutz ;)
  11. derwaaal

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Sauber! Beim zweiten Mal an der Stelle vom F-T hast die Handschuhe vergessen ;) Egal, wie viel Fortschritte ich mach, der Abstand zu Dir wird trotzdem immer größer :)
  12. derwaaal

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Ach, ging es schon los? Denkt man bei dem Wetter gar nüscht.
Zurück
Oben Unten